Weihnachtsdeko bei Katzen! Sinnlos!!

andreota

Profi Knochen
Heute hat mein Adventkranz eine wundersame Wanderung vom Wohnzimmer ins vorzimmer vollbracht! Habe vier Kater, die hatten anscheinend in der Nacht einen heiden Spaß!
 

LovelyBoo

Anfänger Knochen
Mach Dir nix draus. Ich hab gestern das Haus dekoriert und heute morgen habe ich meinen Welpen mit Adventskranz gefunden und die Katzen spielten mit den Kügelchen. Es bringt nix, aber wenigstens haben die Viecher Spaß, oder? :D
 

andreota

Profi Knochen
Na ich hab auch keinen Spass mit dem Strohzeugs,schaut scheusslich aus :-(! Ich werde nie mehr schön Weihnachten haben! Keinen Kranz, keinen Baum! :-(((((
 

Nirvanaratte

Super Knochen
Ich bind den Christbaum immer mit Drachenschnur an der Karniese fest und spann mit Schnürln, die ich mit Reißnägeln in der Holzdecke befestige, dagegen.

Sieht man nicht und hält gut. Und bei mir sind davor schon einige Bäume gefallen. :cool:
 

Stoffkuh

Super Knochen
Na ich hab auch keinen Spass mit dem Strohzeugs,schaut scheusslich aus :-(! Ich werde nie mehr schön Weihnachten haben! Keinen Kranz, keinen Baum! :-(((((
Ach geh, Du siehst alles viel zu schwarz. Solange Du die Eingangstür zu hast, bleibt alles in der Wohnung. Erfreu Dich an Deinen kreativen Katzen und laß ihnen die Möglichkeit sich zu entfalten *hintermanuversteck
 
Oben