und, hast du sie dann alle angetippt?Heute hat mein Adventkranz eine wundersame Wanderung vom Wohnzimmer ins vorzimmer vollbracht! Habe vier Kater, die hatten anscheinend in der Nacht einen heiden Spaß!
*laaaaaaaaaaaaach, einen wandelnden Adventkranz hat ausser Dir wohl niemandNein! Als strafe müssen sie jetzt den adventkranz abwechselnd fur eine Stunde um den Hals tragen!)
Adventkranz mit HaxenNein! Als strafe müssen sie jetzt den adventkranz abwechselnd fur eine Stunde um den Hals tragen!)
ui, du bist aber böseSchaut lustig aus überhaupt wenn die kerzerln brennen! :)
Du hast kreative Katzen ... so freu Dich dochSie hätten es noch schlimmer haben können! Katzenweitwerfen! !![]()
Ja das kenn ich. Noch schlimme ist es beim Weihnachtsbaum!Heute hat mein Adventkranz eine wundersame Wanderung vom Wohnzimmer ins vorzimmer vollbracht! Habe vier Kater, die hatten anscheinend in der Nacht einen heiden Spaß!
Du bist eine Spaßbremse *seufzHeute hab ich den Adventkranz ausgetauscht gegen einen Strohkranz! Jetzt schauns alle vier blöd aus der Wäsche!))
Heute hab ich den Adventkranz ausgetauscht gegen einen Strohkranz! Jetzt schauns alle vier blöd aus der Wäsche!))
Stoffkuh rechtgebe........du bist eine Spassbremse *pfuigacksschämdich*Du bist eine Spaßbremse *seufz
Ach geh, Du siehst alles viel zu schwarz. Solange Du die Eingangstür zu hast, bleibt alles in der Wohnung. Erfreu Dich an Deinen kreativen Katzen und laß ihnen die Möglichkeit sich zu entfalten *hintermanuversteckNa ich hab auch keinen Spass mit dem Strohzeugs,schaut scheusslich aus :-(! Ich werde nie mehr schön Weihnachten haben! Keinen Kranz, keinen Baum! :-(((((