Welche Sitzplätze in der Stadthalle?

Bettinusdan

Super Knochen
Welche Sitzplätze würdet ihr in der Wiener Stadthalle (Halle F) nehmen?
Kenn mich dort leider gar nicht aus.

Ich überlege zwischen den Plätzen in Reihe 5 (oder ist das zu nah vorne?)
oder


Mitte, Reihe 24 ODER 29.


Falls sich wer mit den Gegebenheiten auskennt wär das echt super!:eek:
 

Bettinusdan

Super Knochen
Hoit, ich seh grad, dass das vermutlich zu klein ist um was erkennen.

Reihe 5 ist die gelbe erste Reihe aufm ersten Bild

und Reihe 24 (gelb) bzw. 29 (rot) ist aufm zweiten Bild ganz links.
 

working_aussie

Super Knochen
Halle F ist die "kleine" Halle der Stadthalle.

Meiner Erfahrung nach ziemlich egal wo du sitzt.
Natürlich, umso weiter vorne, umso mehr wirst du sehen. :cool:
(zu weit vorne gibts bei solchen Sälen sowieso nicht, wird aber denk ich eine Preisfrage sein)

Ob Mitte oder Rand ist meiner Meinung nach egal, weil die Sitzreihen sowieso gerade sind. :)

Man sieht von überall gut! :)
 

Kurenai

Super Knochen
Nimm die Reihe 5. Du wirst von dort eine gute Sicht auf die Bühne haben.

Du brauchst dir auch keine Sorgen machen, dass du eventuell nicht über die Köpfe der anderen hinweg siehst, weil die Halle ist so gebaut wie ein Kinosaal, also schräg. :)
 

Chicha

Super Knochen
kommt auch drauf an, welche veranstaltung das ist.

ich bin bei der tina turner ganz vorne gesessen (aber in der grossen halle) und die riesen boxen hätten mir fast das trommelfell raus gerissen.... hab dann ein OB zerfleddert und in die ohren gesteckt:D:D
 
Oben