wieder mal was von uns

atina

Super Knochen
.... und wieder mal viele Fotos ...

Anjo .... immer lieblich <3








Lunas .... ein Gemisch aus lieblich und lauffreudig






Falcolina ... nur lauffreudig :eek:


 

atina

Super Knochen
Lunas posiert auch hin und wieder ...


Gerangel ums Stockerl ... wäre für Falcolina die reinste Zeitverschwendung ...










... aber auch sie muss mal ruhig sitzen ...


Fehlstart von Anjo ...


.... aaaaber .... er kann auch laufen :)
 

atina

Super Knochen
Wiederholung


extra für Anjo, bei eins, zwei, drei .... looooos!


na geht ja :)


Falcolina - guckguck


und jetzt wieder die zwei die gerne laufen ... und das fast im selben Stil








 

atina

Super Knochen
und jetzt wiederholen sich die Bilder ein bisschen weil meine Tochter auch ihre Kamera mit hatte .... und ich ein paar Bilder von ihr auch einstellen möchte ...

....vorallem eines wo Anjo lauft!












sooo arg .... Anjo müde, Falcolina hängt da wie ein nasser Sack und Lunas gähnt sich eins :eek:




 

atina

Super Knochen








Lunas: Schäfermischling mit DNA Analyse :p, Falcolina: Deutscher Pinscher mit Vogel :cool:, Anjo: Border Collie mit Schmusefaktor






was sich Anjo da wohl denkt???
 

atina

Super Knochen
und einmal gehts noch ...

die zwei Flitzer ....






einmal von links und einmal von rechts ... nur der irre Blick bleibt gleich :eek::rolleyes::D


 

angie52

Super Knochen
Ach, Falcolina ... :heart: diese Ohren ...!
Aber mein Favorit punkto Schönheit bei deinen Hunden ist ... sag ich jetzt net ....;)
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Anita tu nicht so schiach über das Fräulein Falcolina redn:cool::mad::D!

Mir gefallen ja die ganzen Bilder, aber die kleine Falcolina(-Tussi) ist einfach der Überhammer! Einfach nur zuckersüß:heart::heart::heart:!!!!!!
 

atina

Super Knochen
Anita tu nicht so schiach über das Fräulein Falcolina redn:cool::mad::D!

Mir gefallen ja die ganzen Bilder, aber die kleine Falcolina(-Tussi) ist einfach der Überhammer! Einfach nur zuckersüß:heart:!!!!!

Danke!
uuuund .....ne ne ne, ich würde doch niemals schiarch übers Falcolinchen plaudern :eek::eek::eek:
oh Gott oh Gott .... du verstehst mich ja total falsch ..... ich versuche eh immer alles in liebliche Worte zu fassen - du hast ja keine Ahnung wie die Realität aussieht :cool::p:D
 

atina

Super Knochen
So eine tolle Bande! :)
Falls ihr den Lunas mal nimmer wollt, ich nehm ihn! :p
Oh! die Bande ist nur eine "hin und wieder" Bande ... Lunas und Anjo gehören zusammen .... und das Mädel ist meins ... Falcolina kennt aber Anjo seit ihrer Welpenzeit (er hat sie immer liebevoll gehütet als sie ein Welpe war, seeeehr praktisch da sie somit nie Gelegenheit hatte die Truppe zu verlassen *g*) und Lunas kennt Falcolina seit er ein Welpe ist .... aber sie sind zusammen wirklich wie wenn sie zusammen leben würden :)
Ich glaube der Auslöser ist Anjo, der schleckt immer beiden die Ohren sauber, Lunas liebt es und Falcolina .... naja, sagen wir es mal so ... sie respektiert es :)

ach ja, ich glaube Lunas wäre schnell wieder zurück ... das ist ein Lauser ... ein liebenswerter Lauser, aber schon eine Aufgabe :)

tolle Fotos. und falcolina ist einfach zum brüllen. sie hat echt Talent zum Clown.
Danke! :)

hab ich - schon wieder - was verpasst :confused::eek: die 3 gehören alle dir????????
nix hast versäumt! :D
 

angie52

Super Knochen
Lass mich raten, der Anjo :p;):)
Ups .... so leicht durchschaubar bin ich anscheinend, dann wundert mich nix mehr ...:eek:

Aber schön, so eine "Gang" zusammen spielen zu sehen! Meine freut sich auch immer die Haxen aus, wenn ihr bester Freund kommt.
Alles kann man als Mensch halt doch nicht ersetzen.
Leider liegt die Kamera bei mir meist irgendwo - oder der Akku ist leer ....
 
Oben