Wir suchen dringend eine neue Bleibe!

Bettinusdan

Super Knochen
Wir würden dringend eine Mitwohnung oder ein Miethaus suchen.

Im Bezirk Melk, Scheibbs oder St. Pölten-Land und zwar in den Gegenden um Mank, Kilb, St. Leonhard, Bischofstetten, Hofstetten, Oberndorf,...

Mind. 70m² und maximal 450€ Miete.

Garten wär mehr als erwünscht, eigentlich fast Vorraussetzung (Größe egal).

Optional würden wir auch in den genannten Gegenden ein Haus zum Kaufen suchen (allerdings mit sehr großem Grund, ab 3000m²) bis 150.000€.

Tierhaltung erlaubt und Erdgeschosswohnung.

Ich durchforste schon die Immo-Seiten, aber alle kenn ich doch nich und vielleicht findet jemand was, was ich übersehen hab.
 

puppimaus

Super Knochen
die preise sind in den letzten jahren extrem gestiegen für miethäuser, selbst im waldviertel verlangen sie schon arge mieten.
viel glück !
 
Oben