Zugunsten DCC kostendeckung Muffin

petra2290

Super Knochen
die einnahmen aus diesem Verkaufsthread würde ich gerne zur kostendeckung MUFFIN verwenden.

ich habe am wochenende noch ein paar artikel bekommen die bin ich gerade am abarbeiten, werde sie noch diese woche einstellen und dann mich in die sommerpause "verabschieden" .


Muffin wurde während unseres Kastrationseinsatzes gefunden.
Sie war in einem schrecklichen Zustand, hatte kein Fell, war stark unterernährt und hatte solche Angst.
Wir konnten nicht einfach an ihr vorbeigehen, also brachten wir sie nach Hause in die Klinik.
Sie ist Babesiose positiv (Zeckenfieber) und hat eine schreckliche Pilzinfektion der Haut.

225305680_183765767127853_3531153713964199502_n.jpg226368337_183765713794525_6317037681975673544_n.jpg227605478_183765820461181_5870047828332200007_n.jpg224756059_183765787127851_5064058394355979709_n.jpg


vielleicht ist etwas für euch dabei um die kosten für muffin für die dcc etwas zu reduzieren
 

petra2290

Super Knochen
19 jean gr. 27 2.00 reserviert nirvanaratte






23 jean gr. 36 2.00 reserviert keinen
 
Zuletzt bearbeitet:

petra2290

Super Knochen
34 jean gr. s 2.00 reserviert keinen


35 gr. m 1.00 reserviert Shattered





40 sweater mit kapuze schwarz gr.M 1.00 reserviert Shattered


 
Zuletzt bearbeitet:

petra2290

Super Knochen
89 armband 0.50 reserviert Shattered



93 armband 0.50 reserviert Shattered
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnentanz

Junior Knochen
Hallo Petra,

bitte reservieren:

5 ofelia rund vorhang neu 10.00
8 schreibblock 0.50
9 messer mit abdeckung neu 2.00
82 Nagellack eu 1.00

Vielen Dank!
 

keinen

Super Knochen
Für mich bitte 23, 34 und 49. Falls du nichts mehr einstellst, dann die Abrechnung für Alles - sonst warte ich noch
 

basam

Medium Knochen
Hallo Petra,

sehe immer wieder das du hier einiges zum Verkauf einstellst, ich würde gerne direkt Spenden, kannst du mir sagen ob das Geld wirklich gut ankommt und den Hunden zugute kommt?
Heutzutage ist das ja leider nicht selbstverständlich.

Danke im voraus für deine Antwort
 

petra2290

Super Knochen
Hallo Petra,

sehe immer wieder das du hier einiges zum Verkauf einstellst, ich würde gerne direkt Spenden, kannst du mir sagen ob das Geld wirklich gut ankommt und den Hunden zugute kommt?
Heutzutage ist das ja leider nicht selbstverständlich.

Danke im voraus für deine Antwort
[/QUOTE]


hallo basam,

ja ich stelle hier immer wieder artikel zugusten der dcc ein.-
( ist zusätzlich zu meiner privaten, finanziellen unterstützung, da es mir leider nicht möglich ist soviel zu helfen wie ich gerne möchte und wie es notwenig wäre)


im oktober 2019 hatte die gelegenheit die arbeit der dog care clinic vor ort in sri lanka live mitzuerleben.


die klinik ist sehr sauber und geruchsneutral trotz der vielen tiere die in der klinik wohnen.

es ist ein sehr gut durchdachtes projekt.


ich durfte mit den mitarbeiten vor ort alle projekte die die dcc hat

zum rehome

+50 projekt,(hunde kontrollieren und die auszahlung der kleinen rente )

die tägliche fütterungstour

altenheim in galle

verletzte, kranke od. zum kastrieren tiere einfangen und in die klink bringen

tempelfahrten.(finden normalerweise 1x im monat statt)

mitfahren und ansehen.

und konnte einen direkten einblick auch in die tägliche klinikarbeit haben.
(fütterung in der klinik, medikamentevergabe, kastrationen, normaler klinikbetrieb bei den behandlungen.)


alle meine patenhunde die auch im rehome bzw. + 50 untergebracht sind konnte ich ohne probleme und ohne voranmeldung besuchen.


die einheimischen sind sehr arm und was ich bei meinem kontakt mit den einheimischen (wo man als tourist normalerweise nicht hinkommt) gesehen habe werde ich teilweise mein leben lang nicht vergessen :(



ich kann dir versichern jeder € ist sein geld wert.

was vor ort zugunsten der tiere geleistet wird ist unglaublich.

was marina möbius vor ort "auf die beine gestellt hat " ist mit viel herzblut, verstand und liebe zustandegekommen.


auch in zeiten von corona teilweise unter sehr schweren umständen ist kein einziger tag die tägliche fütterungstour ausgefallen, es wurde kein tier aus kostengründen abgewiesen. kein mitarbeiter/mitarbeiterin entlassen.

schau dir mal die hp der dcc an





falls du noch fragen hast - bitte gerne :)
 
Oben