zum letzten mal für heuer zugunsten DOG CARE CLINIC

Nirvanaratte

Super Knochen
Danke, liebe Petra, auch mein Paket hat wie immer in Bestzeit zu mir gefunden.

Ich danke dir für deinen großartigen Einsatz das ganze Jahr über und wünsche dir ein ruhiges, Besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Ankommen im nächsten Jahr!
 

petra2290

Profi Knochen
Es nimmt leider kein Ende...

Der Blick in dein Gesicht zerreißt uns das Herz.
Du hast das ganze Leben noch vor dir.
Aber als du die Diagnose "Grauer Star auf beiden Augen" bekamst, war dein Leben auf einmal wertlos.
Dein Besitzer setzte dich auf die Straße.
Wie solltest du dort überleben?
Du bist fast blind.
Du hattest sicherlich schreckliche Angst.
Als unser Mitarbeiter Saman dich vorsichtig hochhob, zitterst du am gazen Körper.
Sanft flüsterte er dir in deine Ohren, dass alles in Ordnung ist.
Für dich war natürlich nichts in Ordnung.
Du hattest dein Zuhause verloren.
Du wusstest nicht, wo du bist.
Wir haben dir einen neuen Namen gegeben und schenken dir nun ein neues Leben. Willkommen in der DCC-Familie, !
❤


Sweet Pea ist erst ein Jahr alt und wurde aufgrund seiner Sehschwäche verstoßen. Dies ist trauriger Alltag in Sri Lanka. Behinderte Hunde sind wertlos. Bitte helft uns, damit auch Hunde wie Sweet Pea ein Leben in Würde führen können!
320742629_875827530428446_1420023493710948950_n.jpg


Ein typisches Hundeschicksal in Sri Lanka?
Rosi ist ein "community dog", d.h. sie lebt auf der Straße wird aber von den Anwohnern (mehr oder weniger) gut versorgt.
Als sie einen Unfall erlitt, wurde sie zum Tierarzt gebracht, was hier keine Selbstverständlichkeit ist!
Der "Tierarzt" amputierte den halben Vorderlauf von Rosi und mit ihrem nicht verheilten Stumpf kam sie zurück auf die Straße.
Die weitere Wundversorgung wurde den Anwohnern überlassen, die damit natürlich überfordert waren.
Rosi ist noch ein Welpe und musste schon solche Qualen erleiden.
Zum Glück wurde sie nun zu uns gebracht.
Wir werden eine professionelle und dringend nötige Amputation des gesamten Beins vornehmen.
Dies wird Rosi von ihren Schmerzen befreien und ihr ein glückliches Leben ermöglichen.
Jede Aufnahme, jede Behandlung, jede OP und natürlich auch die Nachsorge sind mit Kosten verbunden.
321253024_1195192657752765_3799731239101776592_n.jpg321279505_2363315367154889_7061875179081633587_n.jpg
 

petra2290

Profi Knochen
Das DCC Team vor Ort in Sri Lanka und ich

WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR 2023

und sagen vielen Dank dass ihr auch im Jahr 2022 hier im Wuff Forum meine Verkaufsthreads mit euren Einkäufen zugunsten der DCC unterstützt habt.

in kürze bin ich selbst, nach längerer corona bedingter pause wieder vor ort in sri lanka und bin gespannt was sich seit meinem letzten aufenthalt in der DCC und auch auf der insel "verändert " hat.

Team Foto 2022.jpgConstruction Team_2022-11-21 (3) DCC.JPG
 
Oben