Profilnachrichten

Hallo, Danke für die Meldung. Ob falsch oder nicht wollen wir nicht beurteilen, das Post verstößt aber nicht gegen die Netiquette, ist keine Werbung und auch kein Spam. Ihr WUFF Team
Falls jemand Kontakt mit meinem Pfleger-Freund aufnehmen will, hier seine Telefonnummer:
+43 664 75428421 (Bei anonymen Anrufen läutet sein Handy nicht.)
Hallo Hanne, vielen Dank für die Meldung. Das Thema wurde gelöscht. LG WUFF-Team
Hallo Hanne, Danke für die Meldung. Der User Josephwance wurde gesperrt. LG WUFF-Team
Hallo Hanne, wir haben den User "KilianGross" wegen unerlaubter Werbung verwarnt. LG WUFF Team
Danke für deine Meldung zum Thema 'Der "Darf-nix" Hund'. Das Thema ist aus dem Jahr 2017 und wurde durch ein provokantes Post (bereits gelöscht) von "Lorenz123" wieder hervorgeholt. LG WUFF-Team
Es darf "gewunschen" für die Sternderln im Adventskalender - bitte auch den Kollegen sagen - nach über 10 Jahren gehen mir die Ideen aus und ich freue mich deswegen über jede Anregung
Bei LABOKLIN Kostet eine Laboruntersuchund Kot Pankreatische Elastase, Parasitenprofil Hund,Großes Kotprofil, AntbiogrammVersndmaterial Pauschale, alles incl. MWST16% 203 EURO Das ist für mich Wucher. Und nichts anderes als Wucher , ohne Preisansage der Ärztin.
Oben