Aktueller Inhalt von akina1

  1. A

    Cushing beim Hund

    Hallo an alle1 Sicher gibt es unter den Usern welche, die einen "Cushing"-Hund daheim haben. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Therapie? Würde mir helfen was von Euch zu lesen.
  2. A

    Senior Nassfutter

    Hallo bin neulich mit einer Bekannten ins Diskutieren gekommen übers Futter und da sind wir draufgekommen, dass uns kein Nassfutter (Dose) für Senioren einfällt ausser ich glaub es war Pedigree. Wisst ihr vielleicht Namen und wo man es bekommen könnte????
  3. A

    Wann ist der Hundemensch gut sozialisiert???

    Stellt Euch doch mal di eBetrachtung dieser Frage aus der Sicht des Hundes vor. Könnte in etwa so lauten. Hm bindung, also ich glaub mit der Bindung ist das so. Wenn du morgensin die arbeitgehst und dir nach dem gabelfrühstück schon denkst, wie lange es noch dauert bis du mit hund über die wege...
  4. A

    Hunde bei Barbara Karlich

    Letzte Woche ich glaube am Freitag, hab ich zufällig die Barbara Karlich Show gesehen. Hab aber leider erst ab der Hälfte aufgedreht und deshalb das genaue Thema nicht mitgekriegt. Hat das wer von Euch zufällig gesehen. Hab den Musher interessant gefunden den sie als Spezialisten geholt haben...
  5. A

    Montag Morgen

    Hallo Leute! Wieder einmal ist es Montag Morgen und ich überlege grad, dass ich jetzt mal lockere 3 Tage bräuchte um mich vom Wochenende zu erholen. Meine Glieder sind stocksteif und alle Gelenke tun mir weh, weil ich das Wochenende immer noch in den Knochen stecken habe. Ausserdem ist es...
  6. A

    Frühere Zeiten

    Hier ein Thema das ich immer wieder nett finde. Wie war manches früher???? Habt ihr auch manchesmal solche Phasen, wo ihr Euch (vor allem die bissi reiferen Semster von Euch) an Dinge erinnert, die es früher gab und heute nicht mehr??? Also eine meiner Kindheitserinnerungen, ist die Milchfrau...
  7. A

    Noch eine kurze Vorstellung

    Hallo ich bin ebenfalls neu hier, mein Name ist Gitti. Ich lebe ebenfalls wie so manche hier in Transdanubien. Aber eher schon an der Grenze. Ich schleich so um die fünfzig rum. Bin Cockerspanielfan. Hab so ein Exemplar wie aufm Avatar. Die Kombi Hund/Pferd funzt auch bei mir. Hab ne...
Oben