Aktueller Inhalt von alexprivat

  1. A

    Warum darf mein Hund am pöstlingberg in linz am Kreuzweg nicht frei Laufen?

    Hallo an alle Gehe gern am Kreuzweg am pöstlingberg. Das erste Stück vom petrinium hinauf ist ja Straße mit Autoverkehr. Mir ist klar das Hund dort nicht frei laufen darf. Aber dann geht es in den Fußweg hinein und dort ist meiner Meinung nach nichts gefährliches. Heute Nachmittag will ich...
  2. A

    Sunny berichtet über ihr Leben

    Hi Ich heiße Sunny Sunshine laut impfpass aber alle nennen mich nur Sunny. Manchmal heiß ich auch Schatzi oder Mausi. Da wir nicht das genaue Datum wissen wann ich geboren bin habe ich jetzt immer am 4. April Geburtstag. Ich bin geschätzte 10 Jahre alt sagt meine tierärztin. Geboren bin ich...
  3. A

    Lieferfirma für reines pferdefleisch gesucht

    Kennt jemand eine Firma wo ich pferdefleisch ohne künstliche Zusätze für Hund mit Futtermittelallergie bestellen kann? Ich wohne in Oberösterreich und hab kein Auto für fahren nach enns und dort Fleisch holen. Daher Suche ich eine onlinefirma die auch liefert. Hab im lnternet gegoogelt. Finde...
  4. A

    Futtermittelallergie

    Meine Hündin Sunny, 8 Jahre alt und 14 kg schwer, hat eine Futtermittelallergie laut Tierarzt. Sie hat sie allerdings erst seit 2 Wochen. Sie kratzt sich ständig und heute nacht hat sie auch erbrochen. Das Erbrochene schaut aus wie weiser schleim. Ausserdem kommt sie mir lustlos vor, obwohl sie...
  5. A

    hund freilaufen lassen velden

    Wir fahren heute mit meiner hündin nach velden. Da wir kein auto haben(fahre mit einer bekannten mit), suche ich in oder rund um Velden irgendetwas wo ich sie frei laufen lassen kann. Kennt irgendwer etwas in oder rund um Velden? Bitte helft uns weiter. Wir freuen uns auf eure Antworten. Muss...
Oben