Aktueller Inhalt von Alissa

  1. A

    Ist jemandem die Hundezucht von Lichtenwald bekannt?

    @ Melanie Vier Jahre alter Beitrag – ausgegraben. Posts - nicht gerade freundlich...
  2. A

    Ist jemandem die Hundezucht von Lichtenwald bekannt?

    Lesen können, wäre von Vorteil!
  3. A

    Wahnsinn - Es soll heute ein neuer Hund gekauft werden - ich will das nicht

    @ Wurstel! Du bist zwar körperlich beeinträchtigt, aber nicht geistig!! - Sieht man an den intelligenten, fast fehlerfreiem Verfassen deiner Posts. Warum haben Pfleger/Freund samt Putzfrau/Köchin so eine Macht über dich? Haben sie irgendetwas von dir in der Hand? (Wissen, Unterschrift ect.)...
  4. A

    Mein Hund magert sehr stark ab

    Aber nur, wenn man den ATA immer wieder mal daran erinnert! An deiner Stelle würde ich mit deinen Anschuldigungen, falschen Behauptungen und Unterstellungen etwas vorsichtiger sein! Diese fallen nämlich unter die Paragraphen 111, 115, 297 StGB. Dies gilt auch für die Liker: Stoffkuh, MorTy...
  5. A

    Mein Hund magert sehr stark ab

    Hä??? Geht`s noch??? Inwiefern und bei wem habe ich mich im Ton vergriffen???? Seit Wochen verhältst du dich intolerant und ignorierst jegliche Tipps und Ratschläge einiger User (meine inklusive), die im Sinne des Hundes hier geschrieben wurden. Und jetzt auf einmal bist du für Anregungen von...
  6. A

    Mein Hund magert sehr stark ab

    Bist du CATO???
  7. A

    Streuzeug - was ist es?

    Höchstwahrscheinlich handelt es sich um Industrieschnee!
  8. A

    Mein Hund magert sehr stark ab

    1. Als wer bist du denn 2018 hingefahren??? 2. Handeln!!!!!
  9. A

    Mein Hund magert sehr stark ab

    Du bist nach wie vor der EINZIGE, der weiß wo Wurstel wohnt!! Auch wenn du mittlerweile umgezogen bist und jetzt weiter weg wohnst, setz dich ins Auto und überzeuge dich persönlich, wie es vor allem dem HUND und auch WURSTEL geht, anstelle hier Fragen zu stellen, die Wurstel nicht beantworten...
  10. A

    Mein Hund magert sehr stark ab

    Schlimm genug, dass du dich 2018 als „Heilsbringer“ aufgespielt, es dann aber jahrelang nicht mehr der Mühe wert gefunden hast, noch einmal nachzufragen oder nachzuschauen!!!!
  11. A

    Mein Hund magert sehr stark ab

    @ Cato! Schicke mir doch bitte die Adresse!!! Wie lange (bis jetzt fast 3 Jahre!!) willst du denn noch als Mitwisser mitschuldig an einem „tierschutzrelevantem Verhalten“ sein?????
  12. A

    Mein Hund magert sehr stark ab

    Nix für ungut Cato, aber das ist doch nur eine billige Ausrede von dir!!!! Schön langsam steigt der Verdacht auf, dass diesbezüglich von dir noch nicht viel unternommen wurde!!! Schreibt doch schon Caro1, dass ein Tierheim nicht schlimmer als seine jetzige Lage sein kann!!
  13. A

    Mein Hund magert sehr stark ab

    @ Cato!! Gib mir die Adresse per PN bekannt!! Doppelt hält besser, oder??? ;)
  14. A

    Corona-Virus 2

    Da muss ich Rocky2011 recht geben!! Bei mir wurde bei einer Untersuchung durch einen Internisten hoher Blutdruck festgestellt! Dafür bekam ich Tabletten verschrieben! Ein paar Tage später bekam ich im wahrsten Sinne des Wortes „heiße Füße“. Ich abermals zum Internisten um dies aufzuklären...
Oben