Aktueller Inhalt von angel

  1. angel

    SPFH I - ich platze vor Stolz

    Jaja, ok, es ist uU / möglicherweise /wahrscheinlich sogar Selbstbeweihräucherung das hier reinzuschreiben, aber... ich platze gleich vor Stolz auf meine Rüsselhunde und will das mit allen teilen, die die Rüsselbande noch vom Wuff kennen! :):):) Seit gestern sind Bella und Anton geprüfte...
  2. angel

    SUCHE: DVD "Beschwichtigungssignale"

    Die Beschwichtigungssignale der Hunde von Turid Rugaas - das Buch hab ich schon, die DVD (oder von mir aus auch VHS) würde mir noch fehlen... Wer hat sowas und will sich trennen?
  3. angel

    bald ist sie da - schirche zeit

    wunderschönes wetter heute und ich sitze gemütlich vor geöffneten terassentüren, die hunde dösen in der sonne und die pferde hinterm haus grasen friedlich auf der wiese... und ganz plötzlich streift mich der gedanke an kälte, nässe, gatsch. :( es ist gleich wieder so weit... *raunz* ich will...
  4. angel

    Bräuchte einen Kontakt aus dem WTH bzgl. altem Hund

    Hallo! Ich war gestern bei einer überaus entzückenden Familie, die ihre Mutter/Oma dabei unterstützen wollen in sehr gehobenem Alter nochmals einen treuen Begleiter aufzunehmen. Es sind 2 Häuser mit Garten bzw. in Wien mit Terrassengarten vorhanden und wenn mit der alten Dame was sein sollte...
  5. angel

    Bussi Bär und Co - BABYFOTOS!!! :-)

    Wie HIER im Tierschutzforum angekündigt... Gestatten, Biene mein Name. Ich bin die Mama von der 5-er Bande (Bussi Bär, Bertie Bus, Bob der Baumeister, Bodo mit Bagger und Benjamin Blümchen), die mich seit letzter Woche ganz schön auf Trab halten. Jetzt hab ich's aus dem Tierheim geschafft...
  6. angel

    Bussi Bär, Bertie Bus, Bob der Baumeister, Bodo mit Bagger und Benjamin Blümchen

    Was haben die gemeinsam? Ganz einfach - sie suchen in wenigen Wochen einen Lebensplatz! Mein Lebensgefährte und ich haben uns breitschlagen lassen bei der Aufzucht und Vermittlung der 5 kleinen Gesellen, die Mitte letzter Woche von einer Tierheimhündin geboren wurden, tatkräftig...
  7. angel

    Cinderella aus dem Keller

    Psst, seid leise! Es ist ein Engel auf der Reise... Cinderella aus dem Keller 31.10.1998 - 30.06.2009 Rudelführerin. Freundin. Heißgeliebt. Cindy, mein "Suppenhund", mein Avatar, meine Lehrmeisterin. Ich hoffe ich konnte dich für die ersten 4,5 Keller-Jahre deines Lebens irgendwie...
  8. angel

    ich hab gedacht mir bleibt das herz stehen..

    leute, habts schon mal ein pferd purzelbaum-schlagen gesehen? :eek::eek: mein elliot, das unglückstier... nicht nur, dass er aufgrund seines ekzems derzeit sowieso gestraft genug ist - also entweder war's der gipfel der ungeschicklichkeit oder er wollt nimma... :rolleyes::eek: er hatte das...
  9. angel

    Spezialist für Schilddrüse?

    hallo! so gehts nicht weiter... wer kann mir denn einen spezialisten für die schilddrüse empfehlen? im raum wien, gänserndorf, mistelbach? und ich meine nicht die SD-ambulanz im AKH. lg
  10. angel

    Die Rüsselkinder Anton und Agnes hatten Prüfung!

    Und wir verkünden voll Stolz bei den folgenden ÖHU-Prüfungen die ebenfalls folgende Wertnote erreicht zu haben: Agnes mit meinem LG: BH E - Sehr gut (ein sehr gutes "Sehr gut"). :):):) Anton: BH 1 - Vorzüglich. Wir sind sooooo stolz auf unsere Rüsselkinder!!! :D:D:D
  11. angel

    kinder... besonders männliche...

    mein sohn (4,5) hat seine brutale phase. er zeichnet ein bild. erstaunt sehe ich ein blaues männchen mit 3 armen. ich: warum hat der denn 3 arme? m: das ist der böse. ich: und warum hat der jetzt 3 arme? m: mama, ich kann jetzt nicht. ich muss ihm noch löcher in den bauch malen, damit er tot...
  12. angel

    Eine Kutschfahrt die ist lustig...

    eine Kutschfahrt die ist schön... Hoch auf dem gelben Wagen sitz ich beim Fahrer vorn vorwärts die Rösser traben hell ertönet das Horn *sing* So, anlässlich des Muttertags wurde die heurige Kutschfahrsaison bei uns eröffnet. Ur schön wars, LG und ich haben einen Sonnenbrand und bis auf wenige...
  13. angel

    Ein Sonntagsspaziergang in den Weiten NÖ's

    soweit die wege führen...
  14. angel

    nicht-aufnehmen des bring-gegenstandes - irgendwas mach ich falsch (clicker)!

    hallihallo! wiedermal ich mit einem anton-"problem". wobei, es geht hier eh nur um sportlichen ehrgeiz also ist es nicht so tragisch. aber trotzdem... ich mache irgendwas falsch. ich möchte anton das apportieren beibringen aber es scheitert einfach daran, dass er den gegenstand nicht aufnimmt...
  15. angel

    18 Monate - 2. Pubertät und Angstphase?

    hallo zusammen! nachdem mein terrier-rüsselchen anton nun anderthalb jahre alt ist und derzeit eine fürchterlich hypersensible phase durchmacht, bin ich schon leicht bis mittelgradig besorgt um den buben. beispiel: gestern will ich ihm ein leckerlie geben und wir erhalten beide einen...
Oben