Aktueller Inhalt von Anilou

  1. A

    Mitfahrgelegenheit

    Ist hier zufällig jemand, der aus OÖ ist und demnächst nach D und zurück fährt? Bitte melden! Vielen lieben Dank!
  2. A

    Fotokontest...Ich brauch auch mal Eure Hilfe

    Ich habe auf FB mit einem Bild teilgenommen bei Vitakraft. Vielleicht könnt Ihr uns etwas unterstützen. :D http://apps.facebook.com/fotoapp-dogs/?ref=bookmarks&count=0?animal=dog
  3. A

    Ich hab´s ja schon immer gewußt

    Ich und viele andere Nackifreunde haben es schon immer gewußt... http://www.welt.de/wissenschaft/article2435892/Forscher-entdecken-Genmutation-fuer-Haarlosigkeit.html
  4. A

    Geburtstagstorte

    Ich hab für Addi & Aurelie eine Geburtstagstorte gemacht. Genommen hab ich dafür eine ganz normale Springform. Einen Rührteig anrühren. Statt Zucker hab ich Honig genommen, das ist gesünder. Natürlich hab ich auch nicht so viel genommen, wie angegeben. Quark mit Leberwurst anmischen...
  5. A

    Mein Herz trägt Trauer

    Am Samstag um 12:10 Uhr hörte das kleine Herz unseres Charmebolzens Giacomo für immer auf zu schlagen. Er wurde nur 4 Jahre jung. Ich bekam ihn um Pfingsten rum dieses Jahr. Er war ein Deckrüde in Rente und sollte bei uns seinen Lebensabend verbringen. Giaco brachte bereits einige Problemchen...
  6. A

    Coole Seite

    Ist das nicht ne coole Seite? Kennen wahrscheinlich schon viele. :o Endlich hab ich mal alle Stinker auf einem Bild, ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen, weil meine Brut nicht stillesitzen kann für 5 Minuten. :mad:
  7. A

    Sphinx-Katzen abzugeben

    Ich setze das mal für eine Freundin rein. Vielleicht gibt es ja hier Liebhaber dieser seltenen Rasse.
  8. A

    So ein Schreck

    Ich komme gerade von unserer Gassierunde. Was für ein Schreck. Heute ist ein wunderschöner sonniger Herbsttag. Richtig geiles Wetter! Da macht so ein Waldspaziergang sowohl mir, als auch den Hunden doppelt Spaß. Wir sind also eine groooooooße Runde durch den Wald marschiert. Auf einmal bleiben...
  9. A

    Leinsaat

    Ich habe von einer Freundin Leinsaat (ganz) geschenkt bekommen. Kann ich das einfach so in den Napf hauen oder muß ich das irgendwie zubereiten? Ich hab irgendwo mal was von Kochen gelesen, bis quasi so ein Brei draus wird, der ausschaut wie Tapetenkleister. :confused:
  10. A

    Schopfi in Not

    Inka ist etwas 10 Monate alt und eine super süße Hündin. Aufgrund eines Trümmerbruches ist sie allerdings zeitlebens ein Pflegefall, wird aber medizinisch in der Tierklinik in Berlin kostenlos betreut. Sie kann also nur innerhalb Deutschlands vermittelt werden. Aufgrund der Blödheit der neuen...
  11. A

    Meine geliebten "Qualzuchten"

    Ich hab mir gedacht, ich stell mal ein paar Bilder meiner Qualzuchten rein, damit man sich mal ein Bild davon machen kann, wie eingeschränkt unser Leben so ist. Interessiert vielleicht eh keinen, aber ich fühle mich danach besser. Sommer ist immer toll! Wenn wir sehr lange...
  12. A

    An alle Doggen-Kenner

    Wir haben hier auf einer Pflegestelle einen jungen Doggen-Buben sitzen. Er ist 4 Jahre und kastriert und hat bisher mit einem Labbi-Mädchen zusammengewohnt. Er wurde aus schlechten Verhältnissen geholt, wo er nur Gassiegänge von wenigen Minuten und sonst nix kannte. Ursprünglich sollte er in...
  13. A

    Umsiedeln

    Ich möchte mit meiner ganzen Bande quasi nach Österreich auswandern. Zumindest ist das eine Option für uns. Nun meine Frage, auch wenn sie nicht ganz in diese Rubrik paßt. Wo in Österreich habe ich es mit 4 Hunden leichter eine Wohnung zu finden? Es sind 4 kleine Hunde ohne Listenzugehörigkeit.
  14. A

    Giacomo

    Ich bin der Giaco und 4 Jahre alt. Ich bin ein reinrassiger Chinese Crested Dog Powder Puff in weiß. Ich bin stubenrein, kastriert, kann allein bleiben, bin schmusig und anhänglich...und leider auch so gut wie taub. Macht mir aber gar nix! Am liebsten mag ich toben und rennen. Andere Hunde sind...
  15. A

    Mein Hund ist taub

    Ich habe zur Zeit einen Hund zur Pflege (vielleicht bleibt er sogar :D), der ist auf einem Ohr absolut und auf dem anderen so gut wie taub. Weiß jemand ein paar gute Tipps, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann? Ich habe ein Vibra-Halsband, welches ich auf die unterste Stufe eingestellt...
Oben