Aktueller Inhalt von basam

  1. B

    Würdet ihr eingreifen und falls ja - ab wann

    Ich bin kein Profi, aber vom Gefühl her würde ich sagen deine Kleine probiert wie weit sie gehen kann. Ich denke das dieses Verhalten an der Pubertät liegt. Sie "spinnt" rum, glaubt wahrscheinlich sie kann die Weltherrschaft an sich reißen, auf der anderen Seite ist sie aber noch Kind. Beim...
  2. B

    Hund hat Rückenschmerzen

    Schwer zu sagen, wenn es ihm jetzt noch nicht besser geht würde ich persönlich nochmal in die Klinik fahren. Blutbild machen lassen, vielleicht Organe mit Ultraschall anschauen lassen. Durchfall würde ich nicht mit der Lendenwirbelsäule in Zusammenhang sehen, bin aber kein Arzt. Alles Gute
  3. B

    Eine Legende hat uns verlassen...

    R.I.P. Morticia Mein Beileid
  4. B

    Gassi gehen

    Danke Cato Ich finde es immer schrecklich wenn der einzige Tipp der kommt der Leinenruck ist. Wer weiß was die arme in ihrem bisherigen Leben durchmachen musste, jetzt ist sie nach der Pflegestelle auf einem neuen Platz, muss sich wieder komplett umstellen und mit gesundheitlichen Problemen...
  5. B

    Socke

    Das tut mir sehr leid für euch, viel Kraft wünsche ich dir R.I.P - Sockentier - mach´s gut
  6. B

    Undefinierbare Symptome

    Hkt, keine Ahnung, diese Abkürzung finde ich nicht auf dem Befund. Habe aber nicht den ganzen Befund bei mir, ein Teil würde erst heute ausgewertet. Zum Aderlass habe ich sie heute in die Klinik gebracht, morgen kann ich sie wieder holen. Medikament für Sie kommt Ende nächster Woche.
  7. B

    Undefinierbare Symptome

    Gestern war ich in einer anderen Klinik, nachdem nochmal alles untersucht wurde einschl. Blut, habe ich nun die niederschmetternde Diagnose Polyzythämie erhalten. Die Ursache kennen wir noch nicht, werden wir hoffentlich noch herausfinden. Auf jeden Fall muß ihr schnell geholfen werden, denn ihr...
  8. B

    Undefinierbare Symptome

    Da hast du recht, schmeckt ihr sicher.
  9. B

    Undefinierbare Symptome

    Hoffe auch auf einen Befund, ich kenne meine Feinde gerne;) Sie hat gestern gekochte pürierte Karotten vermischt mit bissi püriertem Hundefutter garniert mit Schinken (ohne geht's nicht) geschleckt. Heute die selbe Mischung und schon mehr. Auch ein zwei Leckerli hat sie genommen. Ich muss...
  10. B

    Auch neu jetzt hier...

    Herzlich willkommen, ich wünsche euch viel Freude mit eurem kleinen. Fad wird euch die nächste Zeit nicht werden. ;)
  11. B

    Undefinierbare Symptome

    Da hast du natürlich recht, man muss dankbar sein für die Zeit die man gemeinsam verbringen durfte. Wenn sie leiden und Schmerzen haben und man ist völlig hilflos ist es halt furchtbar. Wir werden uns halt jetzt auf die Suche nach der Ursache machen. Werd mich am Montag um einen CT Termin...
  12. B

    Undefinierbare Symptome

    Hab die Karotten mit dem Kochwasser püriert, aber nicht gewürzt, mag sie nicht. Das einzige was gestern ging war Schinken, ist halt nicht ideal. Hab ihn dann über pürierten Hundefutter verteilt. Nimmt sie heute aber nicht. Trinknahrung vom TA, die angeblich gut schmeckt, kann ich auch selber...
  13. B

    Undefinierbare Symptome

    Novalgin verträgt sie gar nicht, da wird ihr richtig übel, Metacam hatten wir danach, geht auch nicht. Wäre vielleicht mit Magenschutz möglich. Gespritzt machen ihr die beiden keine Probleme. Mir stellt sich aber die Frage ob überhaupt Schmerzmittel, denn am wichtigsten ist doch die Krämpfe zu...
  14. B

    Undefinierbare Symptome

    Mein Gott, euch bleibt auch nichts erspart. Alles Gute Wir hatten letzten Donnerstag eine Zahn-OP, denn sie hat fast nichts mehr gefressen, Mittwoch gar nichts mehr. Man hat gemerkt sie will, kann aber nicht. Gott sei Dank hat sie die OP gut überstanden, das Problem besteht aber weiter. Sie...
  15. B

    Undefinierbare Symptome

    Danke, bin in der Nähe von Baden bzw. Raum Wr. Neustadt, da ist Essling schon recht weit. Hab eine TA in Baden gefunden, die werd ich mal kontaktieren.
Oben