Aktueller Inhalt von basam

  1. B

    Ich möchte gerne.....

    :love::love::love::love::love:
  2. B

    Undefinierbare Symptome

    Habe dazu keine Erfahrungen, aber ich denke auch eher an Altererscheinungen, möglicherweise hört sie schlechter, das verwirrt sie vielleicht. Demenz kann auch ein Thema sein. Hat das Baldrian Dragee geholfen? Wenn ja würde ich ihr das regelmäßig geben (vorausgesetzt das ist für Hunde OK). Die...
  3. B

    Homöopathie Austausch

    Super, das freut mich Alles Gute weiterhin und nicht vergessen - verwöhnen was das Zeug hält;)
  4. B

    Ich möchte gerne.....

    Gratuliere zu eurem neuen Familienmitglied, er schaut ja wirklich putzig aus. :love::love::love: Ihr werdet sicher eure Freude haben und fad wird euch sicher auch nicht;)
  5. B

    Homöopathie Austausch

    Die Apotheke wird auch nicht fragen, ob das für mich oder ein Haustier ist, wenn doch ist es einfach für mich. Ist aber trotzdem völlig unnötig, genauso wie die Verpflichtung zur Kastration, das grenzt schon an entmündigen des Tierhalters. Die EU kümmert sich leider nicht um die wirklich...
  6. B

    Homöopathie Austausch

    Gebe ich euch beiden recht, darf nie alleiniges Mittel sein wenn eine Krankheit besteht. Mein erster Weg bei gesundheitlichen Problemen wird immer mein schulmedizinischer TA sein. Aber wenn ich hier nicht weiterkommen, oder ich mit Alternativen unterstützen kann probiere ich sie.
  7. B

    Homöopathie Austausch

    Noch etwas, ich betreibe hier keine Beweisführung pro Homöopathie. Keine Ahnung obs wirkt, ich gebe nur meine Erfahrung weiter, mehr nicht. Ich war zu der Zeit sehr verzweifelt und hätte alles probiert um zu helfen.
  8. B

    Homöopathie Austausch

    Die Magen/Darmprobleme hatte sie schon lange, nicht wegen der Globuli. Die Probleme haben sich aber nach außen hin nicht gezeigt, sondern nach innen. Daher Augendruck zu hoch - Glaukom. Lungenbläschen zusammengedrückt, sprich zu hoher Druck. Die Globuli haben die Barriere gelöst und den Druck...
  9. B

    Krebs Erkrankung... Was tun?

    Hallo Tina, tut mir sehr leid für euch, ich glaube nicht das ich das machen würde. Wie stehen die Chancen wenn du Kiefer entfernen lässt und eine Chemotherapie machen läßt? Wieviel Zeit kann sie damit gewinnen? Steht es dafür ihr OP usw. zuzumuten? Ich denke ich würde eher versuchen sie...
  10. B

    Homöopathie Austausch

    Eigentlich habe ich mich wegen dem Auge auf die Suche gemacht, dann kam die Lunge dazu. Die Homöopathin hat auf eine Impfreaktion getippt, da ca. 4 Wochen bevor das Auge begonnen hat, sie ihre Auffrischungsimpfungen bekommen hat. Darauf haben auch die Globuli abgezielt. Ich für mich kann nur...
  11. B

    Hunde kommen zu Besuch

    Kann allen anderen nur zustimmen, ich habe keine Angst vor Hunden, aber auch mir wären 3 große Hunde samt Familien zuviel. Mir wären aber auch 3 Kinder mit Anhang ohne Hunde zuviel. Finde das kann man von dir nicht verlangen.
  12. B

    Homöopathie Austausch

    Nein, sie hat ein Glaukom bekommen, deswegen waren wir bei einem Augenarzt. Dieser hat uns denTipp gegeben es zusätzlich mit Homöopathie zu versuchen. Wohlgemerkt zusätzlich zur Schulmedizin. Er hat uns damals erklärt das Glaukom kann genetisch bedingt sein, aber z. B. auch durch falsche...
  13. B

    Zugunsten DCC kostendeckung Muffin

    Vielen Dank für deine informative Antwort, die hp habe ich mir bereits angesehen und habe auch einen sehr guten Eindruck und würde auch meinen das dort ganz tolle, wichtige Arbeit geleistet wird. Ich wollte aber trotzdem, wenn schon die Möglichkeit, besteht, sicherheitshalber bei jemanden...
  14. B

    Zugunsten DCC kostendeckung Muffin

    Hallo Petra, sehe immer wieder das du hier einiges zum Verkauf einstellst, ich würde gerne direkt Spenden, kannst du mir sagen ob das Geld wirklich gut ankommt und den Hunden zugute kommt? Heutzutage ist das ja leider nicht selbstverständlich. Danke im voraus für deine Antwort
  15. B

    Amstaff Welpen zu verkaufen

    Kenne mich ja nicht sooo gut aus, aber für Hundeanfänger und Senioren geeignet? Kommt mir komisch vor Bei einem Welpen zu sagen, Kinderfreundlich und Katzen verträglich, hmm, weiß man das schon? Abgesehen davon, schreibt ein seriöser Züchter in einem Hundeforum das er Welpen zu vergeben hat...
Oben