Aktueller Inhalt von Berglöwin

  1. Berglöwin

    Kind mit unberechenbarem Boxer!

    Gestern war ich echt kurz vorm auszucken!:mad: Ich gehe gemütlich meine abendliche Spaziergehrunde durch unseren öffentlichen Park und sehe schon von weitem ein kleines Mädchen ca.10 Jahre, mit ihrem kleinen Bruder ca. 7!!!!, alleine mit einem Boxer spazieren gehen oder besser gesagt der Boxer...
  2. Berglöwin

    Suche Hundesitter im Raum Linz/ Halbtageweise ab Mai

    Da ich von Mai bis Juni ein Praktikum in Linz mache bräuchte ich für halbtags 2-3Mal die Woche einen Hundesitter der auf meinen 11Monatigen Eurasier Rüden aufpasst. Er ist pflegeleicht und versteht sich auch mit jedem Hund recht gut, der ihn nicht zu sehr stresst. Ich würde ihn vorbeibringen und...
  3. Berglöwin

    Agnus Castus D6 + Dosierung!

    Hab im Forum entdeckt, dass einige von euch ihren Rüden wärend der Läufigkeit der Hündinnen. Agnus Castus D6 geben. Könntet ihr mir bitte Dosierungsangaben geben? Ich habs jetzt bei Pablo mal mit 3x5Globuli probiert und er hat schlimm mit Durchfall darauf reagiert. Bin jetzt runtergegangen auf...
  4. Berglöwin

    Auf die Plätze- markieren-los!

    Pablo ist jetzt fast 9 Monate alt. Vor 2 Monaten hat er angefangen zu markieren - dieser Leidenschaft geht er jetzt hingebungsvoll an jedem 2 Baum nach. So weit so gut! Freitag vor einer Woche hat er den Sessel von meinem Opa markiert:mad: (er ist aber bereits Stubenrein und hat das auch noch...
  5. Berglöwin

    Junghund - Erster Fluchtversuch!

    Hallo! Mein Pablo (6 1/2Monate), der mir normalerwiese auch beim Spazierengehen, nicht weiter als 4m von der Seite weicht, hat heute seinen ersten Fluchtversuch getätigt. Ich hab ihn ja mit im Büro, ebenerdig und ein Kunde öffnet die Tür Palo läuft hinaus auf den Vorplatz - was normalerweise...
  6. Berglöwin

    Beinleine - Sinnvoll oder eher Sinnlos?

    Ich habe mal eine Frage, nachdem ich noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe! Pablo geht eigentlich meistens ganz brav an der Leine, worauf ich auch sehr stolz bin (obwohl ich fast nichts dazu beigetragen habe:o). Ich bin aber viel mit Ihm in der Stadt unterwegs und erledige...
  7. Berglöwin

    Hallo und so!

    Mein richtiger Name ist Eva ich bin 23Jahre alt und seit 5 Wochen stolze Besitzerin eines bereits sehr stattlichen Eurasier Rüden Namens Pablo (Alter: 4 Monate). Wir wohnen in Eferding (kleine Gemeinde nahe Linz) und verbringen so ziemlich jede Minute zu zweit (Pablo kommt natürlich mit ins Büro...
  8. Berglöwin

    Spielgefährte für Pablo gesucht!

    Hallo und so! Ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Spielgefährten für meinen 4 Monate alten Eurasier Rüden Pablo bin. Natürlich besuchen wir einmal in der Woche die Welpenspielgruppe, aber sonst verbringen wir eigentlich die meiste Zeit zu...
Oben