Aktueller Inhalt von Blond333

  1. Blond333

    Arthrose

    Mein 13 jähriger Schnauzer/Podenco hat Arthrose / Artritis an den Hinterläufen , sein gesamter Gesundheitszustand ist O. K. hat jemand Erfahrung mit den Tabletten " Arcoxia " 30 mg ? :confused: L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten
  2. Blond333

    Nahrungsergänzung Calcium

    Mein 13 jähriger Schnauzer/Podenco ist an Kehlkopflähmung im August operiert worden , da der Kehlkopf jetzt ganz auf ist und ich barfe , darf er keine Knochen mehr fressen , habe mit jetzt Knochenmehl geholt um es bei zu füttern , mein Hund wiegt 23 kg , es steht 80mg auf ein 1 kg ! Wieviel muß...
  3. Blond333

    Arthrose

    Hallo , mein Schnauzer/Podenco hat Arthrose - Hinterläufen - er ist 13 Jahre alt , Muskelabau hat auch schon begonnen , er hat jetzt Artoxia 30 mg Tab. bekommen ! Hat da jemand Erfahrung mit oder kennt das Medikament ? :confused:
  4. Blond333

    Louie

    Louie mein 13 jähriger Schnauzer/Podenco hat eine Kehlkopflähmung bekommen und wird morgen operiert !
  5. Blond333

    Zusätze beim barfen

    Hallo , wer kann mir sagen wozu Spirulina gut ist ? Ich habe es in Tab. Form gekauft und es ist echt teuer ! :confused:
  6. Blond333

    Analdrüsen beim Rüden

    Was macht ihr wenn die Analdrüsen voll sind - Merkmal , Schlittenfahren , plötzliches beissen nach dem Hinterteil , oder ständiges Lecken - ?
  7. Blond333

    Vorstellen

    Hallo , möchte mich mal vorstellen , ich heiße Bärbel , bin 51 Jahre alt , wohne mit meiner 21 jährigen Tochter - die noch in der Ausbildung ist - zusammen , seid 13 Jahren geschieden , seid 13 Jahren in einer Beziehung , wohne in NRW und habe 2 Hunde , 1. Schnauzer/Podenco , 12 Jahre alt , 2...
Oben