Aktueller Inhalt von Borderfanatic

  1. Borderfanatic

    Border Collie "Boyd", 2 Jahre, hellrot / weiss

    Huhu Du, ich bin's, der Boyd. Endlich darf ich mich Dir auch mal vorstellen - warum endlich fragst Du? Naja, das war schon irgendwie ein weiter Weg, den ich dafür gehen musste. Also so rein emotional und psychisch - geographisch hatte ich es eigentlich gar nicht so weit, ich komme nämlich...
  2. Borderfanatic

    Windhundmixjunge "Lucho", 4 Monate

    Huhu, ich bin's, der kleine Lucho -> das wird "Luuutscho" ausgesprochen. Klingt südländisch, ne? Ja klar, ich bin ein echter, spanischer Junge! Ich bin gerade erst zusammen mit Pepe, meinem besten guten Kumpel hier angekommen und wir sind so froh, dass es uns auf den Zarenhof verschlagen hat...
  3. Borderfanatic

    Riesenschnauzer Mix "Pepe", 4 Monate

    Huhu Ihr da drüben, ich bin's, der kleine Pepe und Gesa hat gesagt, ich soll mich Euch mal vorstellen! Ok, also wenn sie meint, dass mich dann ganz tolle Leute besuchen kommen, um mich kennenzulernen, dann gerne doch. Immerhin habe ich heute schon ganz tapfer unsere Foto-Session über mich...
  4. Borderfanatic

    suche empfehlenswerten Chihuahua Züchter

    Hallo, für einen Bekannten suche ich einen Chihuahua Züchter, den man auch guten Gewissens empfehlen kann. Er wohnt in der Nähe von Osnabrück, würde aber natürlich auch weiter fahren. Hat jemand eine Idee? Gerne auch per PN. Es soll kein krankes Billig-Händler-Schnäppchen werden, deshalb bat...
  5. Borderfanatic

    Border Collie "Charly", 3 Jahre

    Hey Ihr, ich bin's, der Charly! Und wisst Ihr was - es geht doch! - Man muss nur ganz fest daran glauben! Du denkst jetzt, der spinnt total, der Charly, oder? Neee, das ist nämlich so: vor einer Weile kam ich in ein Tierheim in Frankreich, aber ich mochte das da gar nicht und ich habe...
  6. Borderfanatic

    lustige Hütemixin "Mirka" mit immerguter Laune :-)

    Huhu, ich bin die "Mirka", aber Gesa sagt immer nur so ganz komische Dinge zu mir wie "Grinsekatze" und so - tze - nur, weil ich halt immer gute Laune hab' und mich über alles freu! Also eigentlich komme ich übrigens aus Frankreich, aber da war ich wohl überflüssig und kam in ein Tierheim...
  7. Borderfanatic

    Border Collie "Banjo", 3 Jahre

    Hi, ich bin's, der Banjo... Geboren wurde ich am 23.08.2006 in Sachau, aber von meiner Jugend kann ich Euch leider nicht viel erzählen. Meine Menschen haben mich dann mit Heim geholt, aber irgendwie.... na jedenfalls habe ich meine letzten beiden Jahre überwiegend im Zwinger verbracht. Doch...
  8. Borderfanatic

    roter Border Collie "Speed", 3 Jahre

    Hallo, ich bin's, der Speed... ..und ich bin drei Jahre jung, also im allerbesten Hundealter. Tja, wo soll ich nur anfangen... Also geboren wurde ich in einer Schäferei in B/W. Dort holte mich irgendwann dann mein Frauchen ab. Fast meine ganzen drei Jahre lebte ich bei ihr und Herrchen, aber...
  9. Borderfanatic

    Traumbordermädchen "Bo", 1,5 Jahre

    Ein kleines, schüchternes 'huhu', Ich bin's, die Bo. Jaja, ich bin ein Mädchen, aber das kann man doch sehen, oder? Na also wenn ich nicht den perfektionierten Mädchengesichtsausdruck habe, dann weiss ich es auch nicht! Vor ein paar Tagen haben mich meine Hundeeltern ganz schweren Herzens...
  10. Borderfanatic

    Border oder Aussie Mixin "Dawn"

    Huhu, ich bin's die "Dawn"... Ja, ich hab' tolle Augen, was?? Gesa sagt immer "Grinsekatzenaugen", aber alles andere von mir ist doch auch ganz ansehnlich, oder? Da, ich in grinsekatzig: Mein Herrchen kam leider in ein betreutes Wohnen und dort durfte er mich nicht mitnehmen. Ich war ganz...
  11. Borderfanatic

    blonder Labrador "Bolle", 5 Jahre

    Hey Ihr da draussen, ich bin's, der Bolle! Gesa hat mir diesen Namen gegeben, weil sie sagt, ich "freue mich immer wie Bolle" - naja also erstens mal liegt uns Labradoren das jawohl im Blut und zum zweiten... naja, jetzt habe ich ja auch endlich wieder einen Grund mich zu freuen. Mir war...
  12. Borderfanatic

    Westfalenterrier Mix "Micho", 3 Jahre

    Dieser hübscher Kerl... "Micho" (Milch-Choco), ein ich schätze mal Westfalen-Terrier-Mix (?) sucht dringend ein neues Asyl ;) Er ist ..."notdürftig" bei mir gelandet ( überraschend und nicht geplant!) und die Kuhns & Countrydogs sind von seiner Terrierart nicht sehr angetan :roll: Meine...
  13. Borderfanatic

    Dackelmännlein Pete ♥

    Hallo, ich bin's, der Pete... seid mir nicht böse, wenn ich heute noch nicht ganz so viel von mir erzählen, aber ich bin ganz schön gerädert. Warum fragst Du? Naja, ich hab ganz schön aufregende Tage hinter mir! Soll ich mal erzählen? Also... Eigentlich bin ich ein Spanier müsst Ihr wissen...
  14. Borderfanatic

    Max - Border Collie / Collie, 3 Jahre

    Huhu, ich bin's, der Max. :-) Also eigentlich dachte ich ja immer, meine Eltern seien ein Border Collie und ein Australian Shepherd - so hab' ich mich auch hier angekündigt, aber als ich dann auf den Zarenhof kam, schaute Gesa mich an, grinste und meinte, nene, ich wäre das Kind von einem...
  15. Borderfanatic

    Süssmaus Nele, 3 Jahre - Border Collie

    Huhu, ich bin's - die Neeeleee... na gut, nicht mit ganz so vielen "e"s :-) Soll ich ma' erzähl'n? Gesa sagt, wenn ich Euch etwas über mich erzähle, dann kommt mich ganz bald jemand besuchen und schwupps habe ich wieder eine eigene Familie. Ist das so? Toll, das wäre klasse - wisst Ihr, hier...
Oben