calimero+aaron
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • bitte verschadle nicht meinen thread und bleib fern, ansonsten lasse ich den schließen.
    denn überall wo DU auftauchst gibt es stunk! danke
    Hallo Betty, ja, Aaron ist ein Welsh Terrier. Ist allerdings aus einem Hoppala Wurf, beide Eltern haben Stammbaum/Papiere, die drei Wurfgeschwister nicht. Der Zwinger mütterlicherseits dürfte in Ordnung sein, da gibt es nur alte Welshis, Großmutter und Urgroßmutter leben noch immer. Beim Züchter väterlicherseits (aus der Steiermark - jagdliche Zucht, er züchtet aber keine Welshis mehr....) dürfte das Problem sein. Aarons Vater ist ja auch nicht gesund, allerdings mit der Haut, die Großmutter ist auch an Nierenversagen gestorben. Hier soll es eine Nachwirkung durch eine verseuchte Zecke gewesen sein.... naja, ich weiß nicht, ob ich das so recht glauben soll.

    Liebe Grüße
    Brigitte
    Hallo, bin auch mal wieder da.
    Was gibts bei Aaron neues?
    Wie gehts ihm nach der Kastration? Hat er sich veraendert, ich mein, ist er ruhiger geworden?
    Ich hab vor, auch Orpheus kastrieren zu lassen. Er regt sich immer so auf wenn er eine laeufige Huendin riecht, und dann bekommt er Anfaelle von Rueckwaertsniesen, dass er fast daran erstickt.
    Hm, mal sehen, noch stehts nicht 100%ig fest, aber ich glaub es waer besser. Vielleicht wuerd er dann auch nicht so angriffslustig bei anderen Rueden sein?

    Gibts sonst was Neues bei dir und dem Wuffi?

    lg Waltraud
    Hallo und einen schoenen guten Tag

    wie geht es euch denn?
    Darf ich mal was fragen?
    So wie ich mich erinnere, hat Aaron ja eine Allergie, stimmt das?
    Was ist das fuer eine Allergie und wie hast du das festgestellt, ich mein,
    mit welchen Tests.
    Falls du willst, kannst mir auf meine Mailadresse schreiben, weil da kann man sich dann ausfuehrlicher
    auslassen. Die Adresse waere [email protected]
    fallst aber weiterhin auf WUFF schreiben willst, ist das auch kein Problem.

    Ich frag deshalb, weil ich mit Orpheus seit Monaten Probleme mit Juckereien hat
    und er auch in der Tierklinik in Saloniki behandelt wurde und wird.
    lg
    Waltraud
    Mei, is der süß! Erinnert mich sooo an meinen Kindheitshund Jacky. Er war auch ein Welsh Terrier und ein richtiger Terrorist. Vielleicht kommt dieses Wort von Terrier ..., hihi ? :D
    Er war ziemlich stur, aber seeeehr lieb. Er wurde 18 Jahre alt, also noch viel Freude mit deinem Aaron! LG Eva
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben