Aktueller Inhalt von Chimney

  1. Chimney

    Hund in Eis eingebrochen - beide gerettet

    http://ooe.orf.at/news/stories/2753873/ Ja, das war leichtsinnig, vielleicht sogar dumm.....aber ich verstehe die Frau wirklich:) Eine wirklich gute Nachricht, dass beide wohlauf sind!:)
  2. Chimney

    Der Amnesty International Bericht zu Traiskirchen

    Menschen hungern, Kranke werden nicht versorgt. Hier, in unserem Land. Jemand hat vor kurzem in diesem Forum an meinem Patriotismus gerührt. Heute schäme ich mich für Österreich. http://derstandard.at/2000020722311/Amnesty-praesentiert-Bericht-ueber-Traiskirchen
  3. Chimney

    Geschlossene Themen

    So, jetzt wollte ich eine Antwort abschicken, und der Thread ist schon wieder mal geschlossen. Ohne Beleidigungen, ohne wüste Beschimpfungen. Einfach weil es einer der beiden bekannten Wuff-Provokationstierschützer nicht lassen kann.:rolleyes: So, das gehört eigentlich in den Auskotz-Fred...
  4. Chimney

    Was kostet ein Hundeleben?

    http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Huendin-Ronja-bleibt-fuer-Gericht-eine-Sache,jackrussell100.html Wieviel "darf" Herrli/Frauli investieren? Meine Meinung dazu ist relativ klar: so viel man möchte solange es für den Hund sinnvoll und ethisch vertretbar ist...
  5. Chimney

    Wolf in Salzburg

    http://salzburg.orf.at/news/stories/2666158/ Das ist wieder ganz toll....kaum lässt sich mal ein Wolf blicken, fordert sofort jemand den Abschuss:rolleyes: Wie mir diese Bauernschädel manchmal auf die Nerven gehen:mad: Hoffentlich ist er wirklich inzwischen weitergezogen...in ein hoffentlich...
  6. Chimney

    Streit um Fundkater

    http://www.krone.at/Tierecke/Familie_kaempft_um_das_Sorgerecht_fuer_Fundkater-Wo_ist_Max-Story-417398 Eine traurige Geschichte, die Familie tut mir wirklich sehr leid:( Ich wünsche ihnen dass man gegen den Verein irgendwie ankommt und sie ihren Kater wieder zurück bekommen:(
  7. Chimney

    Missouri: Hund im Eis eingebrochen, Rettungsaktion

    http://derstandard.at/1388650946387/Dobermann-auf-duennem-Eis Eine gelungene Rettungsaktion, tolle Leistung von der Feuerwehr:)
  8. Chimney

    Mitarbeiter der Post

    Gehören Leckerlies jetzt zur Standardausrüstung der Briefträger?:D Meiner ist ein sehr netter Mensch. Wurde schon kräftig von meinem Hund verbellt und hat auf meine Zurechtweisung mit "nana, muss bellen. Ist Hund, nicht Goldfisch!" reagiert. Gestern traf ich ihn im Stiegenhaus und hab ein...
  9. Chimney

    Mein Hund friert...

    Und zwar zu Hause, im Bett. Liegt in der Früh da und zittert. Und nein, ich lebe nicht in einem Eiskasten. Madame hat gerade Fell gewechselt, warum auch immer, und jetzt ist ihr kalt:( Ich nehme das zitternde Hündchen dann immer unter die Bettdecke und kuschel es wieder warm. Was jetzt...
  10. Chimney

    Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

    Durch Kläffer mehr oder weniger angeregt :D suchen wir den beliebtesten Wuff-Forumsuser! Die Regeln: jeder darf hier im Thread 3 User für die Endausscheidung nominieren die er/sie gern liest. Ob besonders lieb, besonders bös, besonders informativ...die Gründe bleiben euch überlassen.:) Eure...
  11. Chimney

    Hundesitter gesucht, 8. bis 22. Nov, Wien

    Wir fahren im November weg und ich suche für die Zeit (wahrscheinlich 14 Tage) eine verlässliche, liebevolle Betreuung für meine Lena. Lena ist 7 Jahre alt, hat 15 kg und bleibt brav allein. Andere Hunde/Tiere sollten allerdings nicht im selben Haushalt sein:o Bitte per pn melden falls...
  12. Chimney

    Wo beginnt vermenschlichen?

    Weil es in einem anderen Thread zur Sprache gekommen ist und mich das Thema eigentlich interessiert und ich den anderen Thread aber nicht völlig OT führen wollte: Wo beginnt für euch die Vermenschlichung? Bin neugierig:) Mein Hund schläft zB im Bett, fernseht mit mir auf der Couch und bekommt...
  13. Chimney

    Haft wegen Hundekot: Idioten gibts...

    http://wien.orf.at/stories/525552/ der gute Mann hat sich wiederholt geweigert, die Gacksis aufzuheben, zahlen wollte er auch nicht, also Haft:D Die Leute haben einfach zu viel Zeit....
  14. Chimney

    Kurzurlaub in Kroatien: Premantura und Kamenjak

    Der Campingplatz in Premantura. unser Mobile Home :) die heiß geliebte kroatische Landschaft... einfach ohne Worte
  15. Chimney

    Ratlos- Katze in Trauer

    Mein Kater ist vor ein paar Tagen überraschend gestorben (sie Hunde- und Katzenhimmel) und laut meiner Mama trauert seine Schwester jetzt sehr. Sie sucht ihn im ganzen Haus und frisst nicht mehr.:( Ich habe diesbezüglich überhaupt keine Erfahrungen, hat jemand so etwas schon erlebt? Wie habt...
Oben