Aktueller Inhalt von cora74

  1. cora74

    Hundewiese

    Hallo! Am Freitag war so ein wunderbarer schöner Tag ich hatte Nachmittag frei, dachte ich mir tust deinem Hund was gutes und gehst auf die Hundewiese damit sie ihren Bewegungstrang ausleben kann :) Sie fand auch gleich eine Beagle Dame ebenfalls 2 Jahre, die sie gleich abhängte :D das geht...
  2. cora74

    Zwergkrallenfrosch

    Hallo an alle! Weis jemand wie man eine Nachzucht bei Zwergkrallenfrösche schafft? was muß man beachten wie sollen die Wasserverhältnisse sein? Habe gehört es soll sehr schwierig sein. wäre euch sehr dankbar:)
  3. cora74

    Bin ein armes Wichtelwaisenkind ...

    Heuer haben wir erstmal in unserer Firma gewichtelt. :) es ist ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen Spaß! Vorallem muß man aufpassen das man sich nicht verrät! Bin mittlerweile so gut, was ich anfangs nicht gedacht hab ohne rot zu werden, das ich mein Wichtelkind in die Augen schau und ich sie voll auf...
  4. cora74

    Warze am Ballen ...?

    Hallo zusammen! Vor gut einer Woche hab ich bei unseren Hund ein Gewächs am Ballen endeckt weil sie sich ununterbrochen daran schleckte. Ab zum TA meinte er es sei eine Warze und gab mir einen Tee zum Pfote einweichen - Chily hat gefressen und ich badete ihre Pfote im Teehäferl - und eine Salbe...
  5. cora74

    Leine durchgebissen ...

    Hallo Leute! Muss mal Dampf ablassen .... Unser suuuper gescheiter Hund hat meine absolute beste, nicht mal 1 Woche alte, und gerade mal 2 x hergenommene 1m Lederleine durchegbissen .... Was finden die Mistkröten so an den Leder??? (Eine Freundin erzählte mir das ihr Hund ihre 200 Euro...
  6. cora74

    Chily und ihr Element Schnee

    Chily liebt Schnee ... schön wars ... und Chily hatte ihren vollen Spaß
  7. cora74

    chiliy pepper ist eingezogen!

    Endlich nach langen langen warten, hat sich der Traum von Hund endlich erfüllt!!!:D Zwar hatte ich einen Mischling in Planung der Mittelgröße, jedoch hatte mein lieber Freund eine ganz andere Vorstellung vom Hund:rolleyes: Und so kam es, föllig unerwartet für mich, das Chiliy unsere Wohnung...
  8. cora74

    Tic clip

    Hat jemand erfahrung mit Tic clip? bioenergetische Ladung (mit rechtpolarisierter elektromagnetischer Energie) soll die Lästlinge fernhalten .... Irgendwie kann ich es nicht glauben, hat das schon wer getestet??? Würd mich echt interessieren ... Lg
  9. cora74

    Hundesitter Bez. Tulln/Würmla gesucht

    Hallo! Eine Freundin von mir (hier nicht registriert) sucht für ihren Goldi einen Hundesitter. Zur Zeit ist sie noch arbeitssuche und hat noch Zeit für Ihren 2 jährigen, aber sie will das ganz schnell ändern und sucht schon mal. Also für alle die Interesse haben, gebe ich gerne Tel. Nummer und...
  10. cora74

    Wie bekommt man Wandfarbe aus der Jean???

    Hilfe! Hab bei meiner Mutter einen Raum mit weißer Farbe ausgemalt und jetzt bringe ich die Farbe nicht mehr aus meinen Gewand! Wills nicht wegschmeißen!:( Bitte um Hiiiilfe!!! Lg Gabi
  11. cora74

    Schloßparkturnier Horn

    Nach anfänglicher Horrormeldung - Siegerehrung erst um 20.50, haben die Richter und die gesamte Mannschaft dafür gesorgt das alles zügig vorangeht damit es NICHT so lange dauert!:) Großes Lob an ÖGV Horn, hat wiedermal viiiiiel Spaß gemacht! Bis zum nächsten Jahr:D lg Gabi
  12. cora74

    Augenentzündung

    Hallo! Der Hund meiner Eltern hat eine schlimme Augenentzündung (siehe Bild unten). Die Tierärztin ist mit Ihren Latein am Ende. Sie hat so etwas noch nicht gesehen, nur bei reinrassigen Schäferhunden! Sie ist ein Münsterländermischling. Uns ist Hollabrunn empfohlen worden. Ich hoffe diesmal...
  13. cora74

    Welche Stoffwechselerkrankung verursacht bei Hunden rote Augen

    Könnt ihr mir weiterhelfen, der Hund meiner Eltern hat seit längerer Zeit rote Augen. Nach verschiedenen Augensalben, die leider nicht geholfen haben, hat sich ein Spezialist der Sache angenommen. Er vermutet eine Stoffwechselerkrankung. Genaueres ergibt eine Blutabnahme die am Montag erfolgt...
  14. cora74

    Agility WM 2009 in Salzburg!!!

    Hab ihr schon gelesen, das die Agility WM 2009 in Salzburg stattfinden soll?!?! Bis jetzt hab ich's nur auf der ÖGV Seite gelesen ... Das ist die BESTE Idee, die sie je gehabt haben:D:D:D
  15. cora74

    neuankömmling aus salzburg

    Hallo an alle! Mein name ist gabi, hab zur zeit leider keinen hund, da ich vor einen halben jahr von nö nach salzburg gezogen bin. bis zu diesen zeitpunkt habe ich aktiv agility mit der chaos company betrieben. danke an aigi die mir dieses tolle forum empfohlen hatt! Lg gabi
Oben