Die2's letzte Aktivität

  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Ich möchte gerne......
    Herzlichen Glückwunsch! Und "Oli" ist doch eh nur der Spitzname von Diavolo *duckundweg* 🤣 Wünsch Euch Gute Nerven und viel Freude
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Leckerlis bei Nierenproblemen.
    Ich drücke fest die Daumen. Nicht verzagen, unsere alte Dame hatte jahrelang Knoten in der Milz. Beim ersten zufälligen Befund hieß es...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Leckerlis bei Nierenproblemen.
    Falls sie darauf anspricht gibt es auch Kauwurzeln. Zum Trofu-es gibt mehrere Marken. Wenn sie eines nicht mehr mag, kann man...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Soft Clicker.
    @Stoffkuh - oh super vielen lieben Dank ❤️ Ich schick Dir gleich die Adresse per PN und Du sagst mir bitte was Du dafür bekommst + Porto
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Soft Clicker.
    @Stoffkuh-also wenn Du Dich davon trennen kannst, hätte ich den sehr gerne 😁. Alles weitere per PN?!? @Vanda Desensibilisieren-hmm...
  • Die2
    Die2 reagierte auf den Beitrag von Stoffkuh im Thema Soft Clicker mit Like Like.
    So einen hätte ich, wenn Du ihn magst
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Soft Clicker.
    Danke, ja im Zweifelsfall werd ich anrufen. Zungenschnalzen ist schon "verbraucht", das ist mein Signal im Alltag wenn ich von den...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Soft Clicker.
    Danke. Bei südlichem Bgld denke ich eher an die Oberwarter Gegend 😉. Nach Neufeld fahre ich gut 1,5h. Würde ich machen wüsste ich fas...
  • Die2
    Ich hoffe das Crowd Wissen kann mir hier weiterhelfen. Ich würde einen Softclicker brauchen. Das Problem dabei, viele Clicker werden...
  • Die2
    Eine Stumpfpyometra hat wie der Name schon sagt ein kastrierter Hund. Stumpf =Restgewebe das in der Hündin verbleibt. Was nur zeigt das...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Rally Obedience vs UO.
    Alles klar, danke. Werd mich die Tage mal mit unseren Trainern besprechen und dann schauen wir wohin die Reise geht 😉
  • Die2
    Eure Kleine war ja mit 4Monaten wahrscheinlich noch nie läufig. Ich persönlich würde das mal abwarten. Ja ich weiß es gibt auch genug...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Rally Obedience vs UO.
    Danke für Deine Info, das hilft schonmal weiter. Ja schnuppern werden wir ohnehin, ich konnte mir bislang nur keinen Reim drauf machen...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Rally Obedience vs UO.
    Ich hab Dich schon verstanden 😉, aber ich sehe den Zusammenhang nicht. Ich hab nach dem Unterschied zwischen Rally Obedience und UO...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Rally Obedience vs UO.
    Ok ich muss wohl weiter ausholen..... Ich führe nun schon seit vielen Jahren (oh mein Gott ich werde alt 😁) Hunde verschiedenster...
Oben