Aktueller Inhalt von EvaJen

  1. E

    Corona Virus

    Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht 😉😎
  2. E

    Corona Virus

    @ calimero+aaron: Geh hin oder geh nicht hin. Aber stell dich doch bitte nicht als Opfer deines Vereins, des ÖKV, der Wirtschaft (die uns allen übrigens ein Leben in Wohlstand beschert) oder der Regierung dar und bitte jammere dann auch nicht über die Sorglosigkeit anderer. Wieso ist ein...
  3. E

    Spende für den Tierschutz

    Ich habe noch verschiedenes Hundezubehör siehe Photo gegen Selbstabholung (nur komplett) in Wien 6 gratis abzugeben.
  4. E

    RIP Crazy

    Ich musste sie heute gehen lassen .... Jetzt ist sie bei Chester ....
  5. E

    [V] Hundeintelligenzspiele

    4 Intelligenzspiele für Hunde, 2 x aus Kunststoff von Trixie (Flip Board und Gambling Tower), 2 x ältere Modelle aus Holz von Nina Ottosson (Dog Brick Holz und Dog Worker). Alle 4 Spiele sind in ausgezeichnetem Zustand, Gesamtpreis für alle: 38 Euro.
  6. E

    12 Jahre und älter

    Die 16 hat Chester leider nicht mehr geschafft, ich musste ihn heute gehen lassen ...
  7. E

    12 Jahre und älter

    Die alte Lady ist in der Tat entzückend .... 16 ist das nächste Ziel welches wir anpeilen ... :) Mittlerweile haben wir auch ENDLICH passende Schuhe gefunden, damit er sich draussen seine Zehen nicht aufscheuert, er findet sie erstaunlicherweise cool ... ist sicher auch auf die Weisheit des...
  8. E

    12 Jahre und älter

    Mittlerweile ist Chester 15 Jahre und gute 8 Monate alt. Aufgrund altersbedingter Gelenksversteifungen und Muskelabbau, geht er jetzt in Physiotherapie .... ein Glück dass er schon sehr vergesslich ist und sich nicht mehr daran erinnern kann dass er wasserscheu ist.
  9. E

    Einen Guten Rutsch

    Zuvor nuhr noch ein kurzer Blick zurück auf das scheidende 2016 :) https://www.youtube.com/watch?v=vXN6WvvU3lA Happy New Year !
  10. E

    Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

    Bin neugierig ob das jetzt funktioniert hat mit dem Foto einfügen .... okay soweit so gut .... :) Ich geht mal davon aus, dass der Fingergut (süss :) ) ein Hinweis ist, und frage Claudi70 mal ob sie meine Wichtelmama ist ....
  11. E

    Stress

    Da im Bereich der Hundehaltung, Hundeerziehung (nicht nur da, aber hier gehts jetzt mal um Hunde) heutzutage meiner Meinung nach der Begriff "Stress" inflationär gebraucht wird und mich das mittlerweile zu stressen beginnt :eek:;), würde ich gerne Eure Meinung zum Thema Stress und Hund...
  12. E

    verkaufe diverses in Wien

    gelbe Bodenvase um 4 Euro
  13. E

    (v) Weihnachtspyramide

    gebraucht aber unbeschädigt mit Ersatzflügel und Kerzen um 10 Euro zu verkaufen - in Wien
  14. E

    Einschläferung? 15-jähr Golden Retriever Hündin darf nicht in neue Wohnung mit

    Woher weißt du das oder glaubst das zu wissen ? Wie oft warst du schon mit einem Tier das dir zur Last gefallen ist beim Tierarzt um es einschläfern zu lassen und der Tierarzt hat bereitwillig die Spritze gezückt ?
  15. E

    Turteltauben

    was ist bitte das optimale Futter für Turteltauben ? Ein Pärchen hat sich jetzt im Baum vor meinem Balkon angesiedelt und sitzt zuweilen ziemlich "futterfordernd" und ziemlich zahm (Hundegebell tangiert die gar nicht) auf meinem Loggiageländer , oder soll ich das ignorieren ?
Oben