Aktueller Inhalt von Familienhund

  1. F

    Aktion Zollstock Schirmherrschaft Dorit Feddersen-Petersen

    Hallo Tierfreunde & Tierrechtler Die Aktion Zollstock, welche eigentlich jedem Bekannt sein dürfte, ( falls nicht nachzulesen auf http://www.allianz-der-anstaendigen.de/Links/zollstock/zollstock.htm ) hat nicht nur eine Prominente, sondern eine Kapazität auf dem Gebiet für Verhaltenskunde am...
  2. F

    Vermittlungshof Staffordshire-Hilfe e.V.

    Liebe Mitstreiter und Tierrechtler, ich möchte hier über eine bemerkenswerte Frau, einem lobenswerten Verein und einer tollen Idee erzählen. Die Frau : Cristine Prochnow Der Verein : Staffordshire-Hilfe e.V Die Idee : Der Vermittlungshof Was diese Frau schon alles für unsere Hunde...
  3. F

    11 Jährige vom Schäferhund Tod gebissen

    POL-SH-WE: Lutzhorn: 11jähriges Kind von Schäferhund totgebissen [07.08.2001 - 10:54 Uhr] Itzehoe (ots) - Zu einem tragischen Unfall kam es am Montag gegen 16 Uhr auf einem Grundstück in der Ortschaft Lutzhorn im Kreis Pinneberg. Dort war die 11jährige Kristina von dem 3jährigen...
  4. F

    Unbeachtet, ungehört und leise

    Hi an Alle, Ihr habt doch sehr umfangreiche Tierschutzverteiler - könntet Ihr das bitte mal weiterverteilen??? Unser Name muß unten nicht unbedingt drinstehen - aber der Aufruf sollte rumgehen, sonst fehlen uns bald zwei Vereine, die wir sehr vermissen würden. Und zwar aus ganz egoistischen...
  5. F

    1 Jahr LandesHundeVerordnung in Deutschland, was hat sie uns gebracht ?

    1 Jahr Landeshundeverordnung und das passende Gegenstück, das Bundesgesetz kam jetzt auch noch hinzu. Was hat es uns gebracht ? Sicherheit vor gefährlichen Hunden ? In den Medien lese ich TÄGLICH von Hundeangriffen auf Menschen, allerdings 1 Seite weiter lese ich dann auch schon wieder...
  6. F

    Gerichtshof für Tierrechte in Genf

    Liebe Hundefreunde und Tierrechtler Leider wird in Deutschland kaum erwähnt das der Tiergerichtshof in Genf 50 Deutsche Politiker Summarisch Angeklagt und Verurteilt hat, die Medien boykotieren diese Information einfach. Obwohl ich selber als Zeuge in Genf geladen war, also die Informationen...
  7. F

    Steht auf, steht endlich auf

    leider ist das nicht so einfach, ohne Genehmigung ´ne Demo zu machen! 1. Kommen schon zu den angemeldeten zu wenig. 2. Demos ohne Genehmigung gelten als Landfriedensbruch und sind strafbar. Für Hundehalter der Listenhunde oder auch 20/40 kann eine Verurteilung bedeuten, daß der Hund...
  8. F

    Abschied von Apollo

    Im Gedenken zu Apollo auf http://www.hundeverordnungnrw.com Lieber Apollo, als du am 20 Februar um 9.48 erschossen wurdest wie eine Bestie, konnte ich dir leider nicht helfen weil ich nicht anwesend war. Aber ich werde dafür sorgen das dein Tod nicht umsonst war, bzw. die ganze Welt, so...
  9. F

    Autokorso und Mahnwache, am 5 Mai in Dotmund, zum Gedenken an alle Opfer der LHV

    Hallo Hunde und Tierfreunde, für Samstag den 5. Mai suche ich noch Leute die bereit sind einen INFO-Stand zu machen, und zwar auf bei der Mahnwache in Dortmund, die zum Gedenken aller Opfer der LHV, die auf der Wiese stattfindet wo das Apollo Massaker stattfand. Die Tierbefreier e.V., in...
  10. F

    Massaker in Dortmund

    Liebe Hundefreunde, was hier in Dortmund passiert ist, kann jedem von uns passieren. Tatsache ist : Außer das der Staffordshire Terrier mit 8 Schüssen angeschossen wurde und dieser dann endlich auf einer Hauptstraße, entkräftet zusammen sank und dort letztendlich mit 2 Spritzen (die erste...
  11. F

    Anno 2001 " Der gläserne Bürger "

    Polizeistaat oder Rot/grüngesocksstaat?? Bundesregierung will Telekommunikation lückenlos überwachen Mit dem jüngsten Entwurf der Telekommunikations-Überwachungsverordnung (TKÜV) plant die Bundesregierung, die letzten Lücken zu schließen und auch den E-Mail-Verkehr der umfassenden Kontrolle...
  12. F

    Aktion Zollstock

    Aufruf zur Aktion "ZOLLSTOCK". 1) Was ist Aktion Zollstock ? Aktion Zollstock ist eine konzentrierte Aktion ALLER Hundefreunde. Also nicht nur von Freunden der auf den Rasselisten aufgeführten Hunderassen, denn Ihr Hund wird der nächste sein. Hundehasser finden immer ein Grund Hunde und...
  13. F

    Anzeige oder nicht ? Was würdet ihr machen

    Hallo zusammen, jetzt habe ich mal eine Frage an euch. Bei uns in der Nachbarschaft, wohnt ein Mensch, der schon seit Jahren damit auffällt das seine Hunde immer rumstreunen und auch schon öfters andere Leute oder Hunde angegriffen haben. Da er aber immer nur Hunde (Mischlinge) hat die kaum...
  14. F

    Sachkundenachweis (Hundeführerschein) für alle ? Pro & Contra

    Sachkundenachweis für alle ? Ich finde unabhängig von der Rasse oder dem Alter sollte jeder der sich einen Hund zulegt vorher Sachkenntnis aneignen . In erster Linie damit die zukünftigen Halter wissen was auf sie zukommt, in zweiter Linie um Aufklärungsarbeit zu leisten, z.b. das es das...
  15. F

    EFEM / Tiermehl

    Die Wahrheit über HD und andere Sklett - Erkrankungen. Ich habe den Bericht ein bisschen verändert, da die Effem doch schon ziemlich schnell mit einer Gegendarstellung im Netz war, allerdings glaube ich nicht das diese, wegen meinem Bericht diese Darstellung ins Netz gesetzt haben sondern eher...
Oben