Aktueller Inhalt von faustusnight

  1. faustusnight

    Hundewaage wie beim Tierarzt?

    der teuferl hat so eine waage :)
  2. faustusnight

    Hundesicherung im Auto - Welpe

    sieh mal
  3. faustusnight

    Gartengestaltung und Tierhaltung

    mein miniteich ist jetzt auch schon sehr verwachsen,dem hund gefällt das,und mir auch. :-)
  4. faustusnight

    Gartengestaltung und Tierhaltung

    ich hab seit drei jahren so ein minibiotop,das ist wunderschön zum beobachten.da kommen auch allerlei tiere die sich da wohlfühlen.sowa passt in den kleinsten garten.
  5. faustusnight

    handy parken

    ich hab eine frage an die wiener foris, ich muß morgen nach wien fahren,kann ich mit einem handy das nicht ans internet gekoppelt ist parkgebühren zahlen für die kurzparkzone? wie mach ich das? wäre dankbar für hilfe :)
  6. faustusnight

    handy und hund

    gibt es hier einen technikfreak? kann ein hund von einem handy etwas hören obwohl das auf lautlos gestellt ist? gibts da irgendeine frequenz die ein mensch nicht hört,ein hund schon? mein hund hatte ja schon krampfanfälle wegen des handy-tones,gestern hatte er nach nach 10 wochen ohne anfall...
  7. faustusnight

    wie ist die lage bei den panikhunden?

    bei uns wird seit ca. 2 stunden viel geschossen,wir haben alles zugemacht und fernseher laut gedreht.da der teuferl sehr panisch war hat er vorhin eine tablette bekommen.jetzt schläft er gottseidank.:)
  8. faustusnight

    Therapiehund im Flugzeug

    da guckt er aus der tasche raus,
  9. faustusnight

    windows 10

    gibt es hier jemanden der sich windows 10 herunterladen wird? ich bin noch unsicher ob ich das gratis angebot nehmen soll :confused::confused::confused:
  10. faustusnight

    kröte gefunden

    ich hab heute nacht auf der straße vor meinem haus eine große kröte gefunden.da dort überall mauern sind wußte ich nicht woher sie eigentlich kommt.ich hab sie in meinen garten neben einem miniteich gesetzt.normalerweise nehm ich keine tiere mit,aber ich wollte nicht daß sie in der nacht...
  11. faustusnight

    konsequenz eines züchters

    ich frage mich schon lange welche konsequenzen ein seriöser züchter ziehen sollte wenn er erfährt daß einer seiner welpen ein gesundheitliches problem hat das wahrscheinlich vererbt wird.werden die besitzer der geschwister informiert? oder auch die halbgeschwister? oder nach dem motto: einmal...
  12. faustusnight

    pferde mähnenspray

    verwendet jemand zum bürsten einen mähnenspray? bzw.mischt jemand das zeug selber zusammen,im internet hab ich ein "rezept" gefunden,bzw. kann man den hund damit besser bürsten?
  13. faustusnight

    frisbee

    heute bin ich draufgekommen daß mein hund gierig nach frisbee-scheiben ist.vielleicht war es nur deshalb weil die seiner freundin gehört haben.ich hätte gerne ein frisbee-scheibe die er auch fangen kann und die auch schön fliegt.die heutigen waren aus so hartem kunststoff oder aus gummi.beide...
  14. faustusnight

    behindertenhund

    heute hab ich auf einer schmalen straße mit meinem hund ein schleppleinentraining gemacht.diese straße ist sehr wenig befahren und ich möchte meinem hund die angst vor autos nehmen.ein auto kam mir entgegen,daneben lief ein hund.also herrchen im auto,hund lief neben dem auto ohne leine.ich...
  15. faustusnight

    reaktion auf kastrierte rüden

    ich hab ja zum erstenmal einen rüden kastrieren lassen,vor ca.6 wochen.meine bisherigen rüden waren alle intakt.wenn uns ein kastrieter rüde begegnet ist mußte ich niemals aufpassen,auch wenn meine an der leine waren.die kastrierten rüden hatten sozusagen narrenfreiheit.die durften...
Oben