Aktueller Inhalt von flyinggirl

  1. flyinggirl

    Heurigenlokal für Geburtstagsfeier gesucht

    Hallo ihr lieben! Da ich gerne Geburtstag feiern möchte in einem Heurigenlokal, mich aber leider noch nicht so gut auskenne hier in der Umgebung, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht hier jemand ein gutes Heurigenlokal für Geburtstagsfeiern empfehlen könnte? Ort: Bezirk Mödling oder...
  2. flyinggirl

    Suchen Spielgefährten/Gassigefährten

    Hallo Wuffler! Wir sind auf der Suche nach einem Spielgefährten/-kameraden und/auch Gassipartner - soll heissen, ich suche einen Spielpartner für meinen derzeit 7 Monate alten Schäferrüden :) Wir treffen so selten Hundehalter bzw. Hunde, mit denen er so richtig ausgelassen spielen und toben...
  3. flyinggirl

    Hundezwinger & -Hütte DOGSWORLD

    Hallo! Ich verkaufe meinen Hundezwinger & die Hundehütte von Dogsworld - beides ist 3 Monate alt! Der Zwinger ist das Modell "INGO" (2x4m) mit Stäben, Dach & Holzboden (Palletten). Die Hütte ist voll isoliert mit Flachdach (Modell "WENTA") für große Hunde geeignet! (Ich habe selbst einen...
  4. flyinggirl

    Nasssauger Erfahrungen

    Hallo liebe Wuffler! Ich habe eine Frage: Bin am überlegen, ob ich mir einen Nasssauger zulege :) Habe zwar einen guten Staubsauer (Wetrok) aber der erspart einem halt nicht das regelmässige Aufwaschen dank dem Gesabbere und Gepfötele von Hundsi :D Hat jemand einen Nasssauger? Wenn ja...
  5. flyinggirl

    Unser neues Familymitglied :)

    Hallo an alle Wuffler, nachdem meine Hündin letzten Sommer verstorben ist, ist es nur jetzt endlich wieder soweit :) Darf ich vorstellen: "Duncan Blendy" (Rufname "Nash") - Deutscher Schäferhund - Kennel Blendy. Vater: Dinoso vom Eisernen Kreuz Mutter: Areta Ja He Für mich ist es der 3. Hund...
  6. flyinggirl

    Pregnyl - Erfahrungen?

    Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe eine Frage an Euch: Kennt jemand "Pregnyl"? Es wäre in Zusammenhang mit Hoden beim Welpen bzw. zum "Nachhelfen, dass die Hoden schneller oder ordnungsgemäss absteigen". Ich habe zwar gegoogelt, aber ich kenn mich da halt nicht so genau aus... Hat jemand...
  7. flyinggirl

    Das Märchen von der rein positiven Arbeit

    Hallo! Habe gerade diesen Artikel auf PLANET HUND entdeckt & fand ihn sehr gut geschrieben - bitte zuerst alles lesen und DANN urteilen ;) Hundeerziehung und das Märchen von der rein positiven Arbeit: http://www.planethund.com/hundeerziehung/hundeerziehung-positiven-arbeit-maerchen-2411.html...
  8. flyinggirl

    GRÜNE ziehen Hundeverbot in Wien in Betracht

    War eine Fakemeldung - sorry!
  9. flyinggirl

    Schäferhunde-Züchter hält Hunde in verwahrlostem Stall

    Unglaublich :( Deswegen - Augen auf beim Welpenkauf!! Immer vorher persönlich hinfahren & sich ein Bild machen und kritisch sein!! http://diehundezeitung.at/schaeferzuechter-haelt-welpen-in-verwahrlosten-kaelberboxen/ LG
  10. flyinggirl

    Polizist zielte mit Waffe auf Hund

    Bin etwas entsetzt von dieser Meldung - was ist Eure Meinung dazu? Ein Polizist hat die Waffe herausgeholt & damit auf einen frei laufenden Hund (Bulldogge) gezielt, weil er auf ihn zu lief... Ich meine, Leinenpflicht ist klar - sollte also nicht passieren ABER deswegen gleich mit einer Waffe...
  11. flyinggirl

    Blackfish Doku

    Hallo ihr lieben! Ich bin gerade über den Trailer der Dokumentation "Blackfish" gestolpert: https://www.youtube.com/watch?v=fLOeH-Oq_1Y http://blackfishmovie.com/ Möchte mir auf jeden Fall die Doku anschauen... Hat es schon jemand gesehen?? Wie ist Eure Meinung? Ich weiß leider nicht, ob...
  12. flyinggirl

    RSV2000 Besitzer?

    Hallo! Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der einen Schäferhund vom RSV2000 / RSV2000 Züchter hat? Danke, LG
  13. flyinggirl

    Weihnachtsgrüße an alle WUFFLER!

    Ich wünsche allen Wufflern auf diesem Weg frohe Weihnachtstage & einen guten Start in's neue Jahr - für die Grußkarte bitte einfach auf den Link clicken...
  14. flyinggirl

    Achtung im Prater - Hund wurde verletzt!

    Die Polizei warnt: Hund im Prater mit Falle verletzt!! Unvorstellbar was manche Menschen tun :( http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1108798 LG
  15. flyinggirl

    Private Luxus-Hundezonen

    Habe ich gerade gefunden - was haltet ihr denn davon? Denkt ihr sowas könnte auch zu uns kommen? http://www.krone.at/Tierecke/Private_Luxus-Hundezonen_als_neuer_US-Trend-Nur_fuer_Mitglieder-Story-429299 LG
Oben