Aktueller Inhalt von hero2206

  1. H

    Tierpension in Preding/ Steiermark

    Hallo! Wir sind nächste Woche auf einer Hochzeit in der Südsteiermark, der einzige Hundesitter der da nicht auch mit dabei ist, ist ausgefallen. Und jetz such ich halt... Kennt die Pension Brauchart in Predeing jemand? Erfahrung? Vielen Dank!
  2. H

    Tiko/Landestierschutzhaus Klagenfurt

    Hallo! Gibts hier Leute die dort arbeiten bzw. gearbeitet haben? Geht um eine private Hundeabgabe an jmd der dort (angeblich) mal gearbeitet hat. Name gibts nur per PN. Danke schonmal!
  3. H

    Krankenhausbesuch nach Hundebiss - was passiert?

    Hi! Unsere zwei sind heute massiv zusammengekracht, mein Freund ist dazwischengegangen (ich war in der Arbeit) und hat einen Biss abbekommen. Nichts dramatisches, aber ein Loch am Handgelenk hat nicht aufgehört zu bluten, also ist er mit Widerwillen doch ins KH gefahren. Es hat niemand...
  4. H

    (v) Damenkleidung Gr. 42/44/46

    Da ich Geld für neue Garderobe brauch (hihi 14 Kilo abgenommen)... 3 Damenjeans Gr. 44 Yessica (C&A) die erste € 7, die anderen je € 9 blaue Jeans Gr. 42 Colours of the World (Takko) € 9 schwarze Jeans Gr. 42 slimfit Identic (kik) € 6 blaue Jeans Outfit Gr. 46 € 9 weisse Hose Outfit Gr...
  5. H

    (v) Kleidung: Damen Gr.46 / Damen Gr.36/38

    Hier gibts 3 Damenjeans GR. 46 Graue bootcut Jeans X-Mail mit Sternchendruck auf den Potaschen schwarze slim fit Jeans Identic blaue Jeans (recht weit), vordere Taschen mit Zipp, linker Oberschenkel eine Tasche Bei der schwarzen und der blauen ist am Bund noch der Größenzettel drauf, die...
  6. H

    (v) Mädchenkleidung Gr. 104/110/116

    Hätte einiges an Herbst/Winterkleidung - Hosen, Leiberl, Jacken, Skianzug - zu verkaufen. Weil ich mir nicht sicher bin ob hier für sowas Interesse besteht, hab ich gedacht ich frag mal erst so bevor ich 50 Fotos mach ;)
  7. H

    Leseratten aufgepasst! Thriller und Krimis Tb

    Abholung wär natürlich super, ich verschick aber auch - Tarife der Post! Den Grossteil hab ich selber gekauft und nur einmal gelesen, also TB typische Gebrauchsspuren - geknickter Buchrücken zB. Sollte mir eine Leseratte mehrere abnehmen können wir ja Preisverhandlungen starten. ;) Die Bücher...
  8. H

    (v) Hunde- (und andere) bücher (v. Reinhardt, o´Heare, Rugaas, Bloch, Schneider)

    Platz und Geld muss her :) ; also: 1. Turid Rugaas - Calming Signals € 13 http://www.amazon.de/Calming-Signals-Die-Beschwichtigungssignale-Hunde/dp/3936188017/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1284650374&sr=1-1 2. James o´Heare - Die Dominanztheorie bei Hunden €5 reserviert...
  9. H

    Staff Hündin Zoe

    Ich stell das hier für ne Bekannte rein... Über den Abgabegrund kann ich nur soviel sagen: es hat nix mit Zoe selber zu tun.. Zoe geboren am 26.04.2008 gechipt, geimpft (nächste im August 2010) Sie ist noch nicht kastriert, die Kosten könnten aber evt. übernommen werden. Zoe hat mit einem...
  10. H

    Maulkorb Massanfertigung

    Hallo! Irgendwann mal im vorigen Jahr gabs im Wuff einen Artikel über massgefertigte Maulkörbe bzw besser gesagt hats eher ausgeschaut wie eine Maulschleife. Ich hab schon gesucht, find aber nix darüber. Ich hab die Metall und Lederbeisser á la Hannibal Lecter schon so satt, ich möcht was...
  11. H

    Schonung nach Kastra

    So mancher wird sich denken was fürne doofe Frage... Tessa wurde gestern kastriert und möcht heute schon wieder soooooooo gerne auf die Couch. Ist die mit 44cm zu hoch für eine frisch kastrierte Dogohündin?
  12. H

    Kein Wunder das wir "Kampfhundhalter" verschrien sind!!!

    Manchmal wunderts mich nicht das wir "KAmpfhundhalter" teilweise richtiggehend gehasst werden. Mir geht grad so die Galle über: Zitat: "Bin voll deiner meinung...ich sag auch immer ich kann aus einen rehpinscher auch einen " Kampfhund" machen! Die geschichte Dobermann bis frau nieder,wer weiss...
  13. H

    Zoo World - wer noch?

    Als jahrelanger Facebook-verweigerer hab ich mich nun doch überwunden und bin schon Zoo World süchtig.. :oWer noch? Müsste ein bisschen Geld verdienen mit Besuchen.:D:D:D
  14. H

    Hundebücher

    1. Martin Rütter: Angst bei Hunden €15 http://www.amazon.de/Angst-bei-Hunden-Unsicherheiten-verstehen/dp/3440108287/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=books&qid=1264086606&sr=8-10 2. Sprachkurs Hund € 15...
  15. H

    Meine Schlittenhunde...

    .... und andere Schneefotos Suchbild : Wo ist der Dogo??? Daaa is er! War superlustig heute - für alle!!
Oben