Aktueller Inhalt von jessy1

  1. J

    40 Schafe suchen ein Zuhause

    Das Tierheim Schlosser in Gastern (Waldviertel, Niederösterreich) soll in Kürze 40 beschlagnahmte Schafe bekommen. Da aber nicht so viel Platz vorhanden ist, werden dringend gute Plätze gesucht. Nähere Infos bitte direkt bei Herrn Erwin Schlosser, Tel. 0 28 64/23 19, Handy 0664/922 17 45...
  2. J

    WTV und Listenhunde

    Da das andere Thema geschlossen wurde, das habe ich auf der FB-Seite des WTV gefunden: Die Präsidentin des Wiener Tierschutzvereins Madeleine Petrovic, der Geschäftsführer Wolfgang Stremnitzer und die Tierheimleitung Birgit Widhalm-Pechböck laden alle Interessierten am Montag, den 8.9., um...
  3. J

    Fuchsbaby sucht Zuhause

    http://noe.orf.at/news/stories/2532053/
  4. J

    9-jähriger Goldie-Rüde Shadow sucht dringend ein neues Zuhause

    Ich stelle das nur für die Besitzerin von Shadow rein, bitte wendet euch direkt an sie, falls ihr noch Fragen habt oder Shadow ein neues Zuhause geben wollt. Alles, was sie mir über Shadow gesagt hat, steht im folgenden Text: Weil sich sein Frauli aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr...
  5. J

    Wiener Hundeabgabe wird 2012 um fast 40 % erhöht

    APA0340 3 CI 0198 21.Nov 11 Gebühren/Finanzen/Tiere/Wien/Kommunales/Grafik ** E I L T Wiener Hundeabgabe wird um fast 40 Prozent erhöht 1 GRAFIK Utl.: Kostet ab Anfang 2012 jährlich 72 statt 43,60 Euro - Sima: Erste Anhebung seit 1989 Grafik 0978-11 = Wien (APA) - Nach der jüngst angekündigten...
  6. J

    Lucy - Notfall!

    Die dreijährige Münsterländermix-Hündin Lucy wurde aus schlechter Haltung gerettet und sucht ein neues Zuhause mit Garten. Sie ist verschmust und mit Hunden und Katzen verträglich. Mit Kindern hat sie keine Erfahrung. Da sie noch nicht viel kennengelernt hat, würde sie sich über ein Herrli...
  7. J

    Baghira durfte leider die Freiheit nicht mehr kennenlernen

    http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=94250&page=4
  8. J

    Lowie und das Elend der "Listenhunde"

    Tiere/Umwelt/Naturschutz/Politik/Sicherheit/Gesetze/Kommunales Lowie und das Elend der "Listenhunde" - BILD Utl.: Wiener Tierschutzverein fordert Aus für Rasse-Gesetzgebung = Wien (OTS) - Bis auf die Knochen abgemagert und völlig erschöpft im Schnee liegend wurde vorgestern der Pitbull...
  9. J

    Dino, Schäfer-Jagdhundmix, bei Korneuburg entlaufen

    Meine ehemalige Patenhündin Josy lebt seit einem Jahr gemeinsam mit Dino, der auch auch aus dem Wr. Tieschutzhaus kommt, bei einem Herrn in Korneuburg. Am 1. September ist Dino beim Spaziergang in der Nähe von Korneuburg (werde versuchen, noch konkretere Angaben zu bekommen) entlaufen, obwohl...
  10. J

    Heldenplatz bekommt große Hundezone

    http://wien.orf.at/stories/464613/
  11. J

    HUndeführschein in ZIB 2 am 5. 8

    http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZiB-2
  12. J

    Hundeführschein in "Wien heute" am 3. 8.

    http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute
  13. J

    ATV 30. 6. "Am Punkt"

    "Am Punkt" mit Sylvia Saringer Thema: Der Hund als Waffe - Was bringt der Kampfhundeführschein? Mittwoch, 30. Juni 2010, 22.35 Uhr bei ATV 29.06.2010 / OTS Wien - Die Wiener "Kampfhunde"-Besitzer protestieren: Ab 1. Juli 2010 dürfen sie mit ihren Vierbeinern nur noch mit Hundeführschein auf...
  14. J

    Baghira sucht einfühlsames Frauerl

    Zusammen mit einer anderen Patin bin ich seit mehr als drei Jahren Baghiras Betreuungspatin im Wiener Tierschutzhaus. Die arme Maus wartet seit mehr als 6 Jahren auf ihre Menschen, die sie dort rausholen und ihr ein liebevolles Zuhause bieten. Da mein Patenhund Johnny, der jahrelang ihr...
  15. J

    Scheue Mona im Waldviertel vermisst

    http://noe.orf.at/magazin/daheiminnoe/unterwegs/stories/450215/
Oben