Aktueller Inhalt von jules

  1. jules

    Schwarze Katze vermisst!!!

    Hallo ihr Lieben! Eine Freundin vermisst seit heute morgen schmerzlichst ihre rabenschwarze Katze, ca 4 Jahre, eher klein und zierlich. Sie dürfte entweder aus dem offenen Fenster entwischt sein oder aus irgendeinem Grund beim Verlassen der Wohnung aus der Wohnung gelaufen sein:( Keller und...
  2. jules

    Westi Fifi sucht endlich ihre Menschen

    Ich stell das hier für ein Freundin rein, nähere Infos daher bitte ausschließlich über sie... Fifi ist eine ca 5jährige Westihündin, die vor knapp einem Monat aus einem slowakischen Hundelager gerettet wurde, da sie dort in einem Außengehege bei -20 Grad dahinvegetieren musste. Sie lebte früher...
  3. jules

    (S) Wohnung

    Hallo ihr Lieben, ich dachte ich versuch es auch mal hier... Wir sind seit Längerem auf der Suche nach einer neuen Wohnung. leider bis jetzt ergebnislos. Wir suchen: Wien, alle Bezirke außer 10 - 11, 21 - 23 ab 75m² Miete inkl. bis 800 Euro 3 Zimmer (oder 2 + Kabinett) HUNDEFREUNDLICH...
  4. jules

    Hundefamilie sucht Unterkunft

    Ich stell das hier mal rein, Kontaktperson ist im Text angegeben, ich hab leider auch keine Infos. WEIHNACHTSWUNDER DRINGEND GESUCHT !!! Das ist wirklich die Herbergssuche auf "hündisch". Draußen ist es nass und kalt, und irgendein gewissenloser Mensch, der seinerseits natürlich die behagliche...
  5. jules

    Hundefreundliche, erschwingliche Unterkunft für Kurzurlaub in Ö gesucht

    Hallo ihr Lieben! Wir würden gerne zu zweit mit Wuffi drei, vier Tage in Ö einen Kurzurlaub machen. Unsere Anforderungen: Eher im Osten/ Süden oder ev. Weinviertel, HUNDEFREUNDLICH, nach Möglichkeit auch mit Bademöglichkeit, wobei uns da See oder Pool eigentlich egal ist, Hundi sollte halt mit...
  6. jules

    Urlaub in Grado

    Hallo! Wir werden heuer im Sommer mit unserem Wuff für eine Woche nach Grado fahren, hundefreundliches Hotel war leicht zu finden, jetzt wollt ich nur fragen, ob schon mal jemand mit Hund im Sommer dort war, wie es mit Hundestränden aussieht, ob es nette Spazierwege gibt etc. Vielen Dank für...
  7. jules

    Bitte um Eure Mithilfe!!

    Ihr Lieben, die ihr eine Facebook Seite habt, bitte klickt bis Freitag bei der Fanseite von "Coiffeur Wieden" auf "gefällt mir" und teilt die Aktion mit Erklärung großzügig. Für jeden neuen Fan auf der Seite zahlt der Salon 10 Cent an die Tierhilfe Elke Hietl, die neben tausend anderen...
  8. jules

    Budapest

    hallo ihr lieben! mein mann und ich fahren ende oktober für drei tage nach budapest, haben dort auch ein hundefreundliches appartement gebucht, ich wollt mich aber jetzt mal hier erkundigen, ob jemand von euch schon mal mit hund in budapest war und ob das sinn macht. wie sieht es aus mit...
  9. jules

    Schildpatt - Katze gefunden, Wien 3.!!!

    Hallo! Ich stelle dies hier für eine Freundin ein. Sie hat die Katze am 16.9. in 1030, Dianagasse (nähe radetzkyplatz)gefunden, sie war in einem Keller eines Wohnhauses eingesperrt. Sie ist zart gebaut, extrem zutraulich und verschmust! Die Katze ist noch bei ihr, ebenfalls im dritten Bezirk...
  10. jules

    Hundekino Wien

    hallo! wir werden heute abend zum ersten mal ins admiral kino zum doggy day gehen, war da schon jemand von euch? brauch ich da irgendwas mit? decke oder so? bin echt schon gespannt, wir waren seit drei jahren nicht mehr im kino, da unsere madame ja nicht alleine bleiben mag und daher alle nicht...
  11. jules

    dringend pflegeplätze gesucht

    hab ich heut per mail bekommmen:( man möge mich bitte nicht steinigen, falls dieses mail schon irgendwo gepostet wurde, hab es nicht gefunden und denke, es ist dringend. wäre schön, wenigstens ein paar der armen seelen retten zu können:(:(:( ich kann leider den anhang mit den bildern nihct...
  12. jules

    ein kleiner Schritt, der Hoffnung macht...

    http://orf.at/stories/2005910/2005898/ lg jules
  13. jules

    das darf doch wohl echt nicht wahr sein...

    http://orf.at/stories/2004557/2004562/ wie traurig ist die menschheit bitte... zum kotzen... wütende grüße, jules:mad::mad::mad::mad::mad:
  14. jules

    Pinscher- Mix zugelaufen!!!

    Hallo! Mir ist vor ca einer Stunde im 14. Bezirk Kreuzung Hütteldorfer Straße/ Flötzersteig eine etwas ältere Pinschermixhündin fast vor´s Auto gelaufen. Ich hab sie dann nach einiger Zeit einfangen können, sie ist total zutraulich und freundlich, etwas dicker, kann Auto fahren, dürfte also...
  15. jules

    wieder einmal einfach nur widerlich...

    ... und wieder mal eine glanztat unserer grandiosen jugendlichen... ich wäre für 24h schule ohne einen freien tag, anscheinend sind sie schwer unterbeschäftigt... http://ooe.orf.at/stories/455644 sehr traurig! und schön, dass der zeuge dem schwan geholfen hat... mah bitte, menschen sind soooo...
Oben