Aktueller Inhalt von kaukase01

  1. K

    Hundehalteverbot

    Also wenn der heutige Artikel in der Heute Onlinzeitung seine Richtigkeit hat ist das eine absolute Frecheit und ein sehr guter Beweis dafür das diese verschärften Gesetzte für die Katz sind. Angeblich wird seit längerer Zeit die Hundebesitzerein von dem eingeschläferten Rotti wieder mit eine...
  2. K

    Schäferhund(mix) biss zu

    Damit dieser Vorfall nicht zu schnell im Sand verläuft mache ich einen eigenen Thread auf. Schäferhund(mix) verletzte 4 Personen. Hundehalterin war besoffen, aber Halter von Nichtlistenhunden dürfen ja besoffen ihre Hunde ausführen. p.s mail an Fr. Sima ist schon unterwegs.
  3. K

    Maruk der Bär

    Danke für 12 wundervolle Jahre, du warst nicht immer der einfachste aber eine jede Herausforderung wert. Gestern um 18:00 bist du aufgebrochen in ein anderes Leben .Egal was in Zukunft kommen wird du hast deinen Fixplatz in unserem Herzen. R.I.P Maruk 2004 - 2016
  4. K

    Athrose

    Mein Bär hat jetzt das alter von 12 Jahren erreicht, Kreislaufmäßig ist er topfit, was mir etwas sorgen macht ist der Bewegungsapparat. Er kämpft schon seit längerem mit Arthrose, er bekommt zusätzlich die Teufelskralle und Grünlippenmuschel zum Futter beigemischt. Momentan ist er auch auf...
  5. K

    miniatur Bullterier

    Hallo, Meine Schwägerinn möchte sich nach dem Tod ihres Hundes einen miniatur Bullterrier zulegen. Ich selber habe leider punkto Terrierrassen keine Erfahrung und kann ihr selbst nur das weitergeben was man so im Internet findet. Darum bitte ich die Terrierfreunde hier vorallem vielleicht...
  6. K

    18 Monate altes Hündchen

    http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,951779#CommentAnchor Gott sei dank war es kein soka!
  7. K

    Welchen Pool habt ihr im Garten

    Ich hatt ebis jetzt einen quikup pool mit luftring, war 3 jahre vollkommen zufrieden, heuer hatte ich vermutlich duch katzen löcher im ring. Konnte zwar geklebt werden, aber das wahre war diese pickerei nicht. Jetzt würde ich mich für so ein stahlrohrbecken interessieren.Hat von eich jemand...
  8. K

    So eine blödes argument

    Ich hab schon viel gehört wie zb mein hund hat angst vor großen, kleinen , schwarzen usw hunden. Aber sowas blödes wie heute ist mir noch nie untergekommen. Gehe mit meinem bären spazieren kommt wild keifend und schnappend ein kniehoher wuff herangelaufen. meinem war das ziemlich egal der...
  9. K

    Muss das sein?

    Habe heue eine shoppingtour in wien hinter mir. 1. Bild Milleniumcity: älteres Paar sitzt in einem Cafehaus (bäckerei) neben ihnen auf dem sitz ein kleiner hund. 2. Bild Stadioncenter: altere Dame sitzt auf so kunstlederbänken die im center verteilt stehen, und neben ihr auf der bank ebenfalls...
  10. K

    Aktion Scharf

    Laut Medien soll diese woche eine aktion scharf stattgefunden haben, wo die leinen bzw die maulkorbpflicht kontrolliert wurde. Und wenn mich nicht alles täuscht wurden angeblich auch die chips kontrolliert. Hat von euch jemand etwas mitbekommen bzw. wurde wer selbst kontrolliert.
  11. K

    schmusehund rico aus graz

    Endlich steht wieder mal was positives über staffordshire terrier in der krone. An die netten Politiker und kritiker, diesen Hund verdanken menschen ihr leben.
  12. K

    Bericht in der krone!

    Experten erstellten einen katalog "gefährlicher" hunderassen nach bisskraft, bisshäufigkeit und nach der anzahl der vorfälle mit den scharfen hunden. darunter fallen: bullterrier, staffordshire bullterrier, american staffordhire, mastino napoletano, mastin espanol, fila brasilero, mastiff...
  13. K

    Hundeschule

    Bin gestern mit dem fahrrad untwerwegs gewesen und beim hundeclub strebersdorf kurz stehengeblieben und habe mir die schutzausbildung angesehen. nach dem kurs kam eine dame mit einem doberman und einem mischling heraus. der doberman hat auf das kommando fuß nicht gehört und als dank dafür hat er...
Oben