Aktueller Inhalt von Klaudia Klosterkumbd

  1. K

    HD - Erfahrungsberichte Operation beim Junghund

    Wir machen bereits seit sechs Wochen zweimal in der Woche Physiotherapie. Die Therapeutin ist sehr nett und kompetent. Es gibt zunächst Massage, dann passives Bewegen der beiden Hinterläufe (auch vom gesunden, um ihn zu entlasten) und dann Unterwasserlaufband. Da schafft sie derzeit 12 min. Beim...
  2. K

    HD - Erfahrungsberichte Operation beim Junghund

    Hallo, Danke für eure Beiträge. Ich habe im Moment leider nicht die Nerven um mich auf einen eventuellen Rechtsstreit einzulassen und will nur, dass der Hund wieder normal laufen kann. Ich weiß halt nicht, in welchem Zeitraum diese Normalität wieder eintritt. Es hilft mir aber schon zu hören...
  3. K

    HD - Erfahrungsberichte Operation beim Junghund

    Die Röntgenbilder wurden von dem Tierarzt gemacht, der auch die Op durchführte, Kleintierpraxis Müller Heinsberg. Er machte die Aufnahmen in Narkose, unter Belastung. Er wurde mir von meinem Haustierarzt und der Physiotherapeitin empfohlen. Vorher hatte ich schon HD Röntgenbilder von meinem...
  4. K

    HD - Erfahrungsberichte Operation beim Junghund

    Hallo, danke für eure Rückmeldung. Hermine wurde nicht direkt gezüchtet, sie ist ein Zufallsprodukt. Der Züchter hatte keine böse Absicht und ist sehr betroffen über die Geschichte. Die 10 Geschwister zeigen bisher keine HD Probleme. Die Op war schon am 29. Januar, es wurde der Gelenkkopf...
  5. K

    HD - Erfahrungsberichte Operation beim Junghund

    Hallo, Wir haben bei unserer Mischlingshündin (Bordercolli Schäferhund Mix) vor 4 Monaten eine HD Op durchführen lassen. Sie zeigte bereits mit 8 Monaten eine schwere Athrose an der linken Hüfte. SIE durfte allerdings zwei Monate nach OP nur sehr eingeschränkt laufen. Die Prothese ist gut...
Oben