Ladywulf's letzte Aktivität

  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Futterdemenz.
    Wir haben eher das gegenteilige Problem grad. Die Kleine hat immer schon schlecht gefressen (maximal eine Mahlzeit alle 2-3 Tage), Enya...
  • Ladywulf
    Danke für eure Antworten. Ich war mir halt nie sicher, da ich weder der Omi das Gefühl geben wollte sie muss alles allein regeln, noch...
  • Ladywulf
    Ich wüsste gern mal ab wann ihr eingreifen würdet... Folgende Situation: Meine Kleine (15 Monate) ist grad in der Läufigkeit (grad...
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Woran erkennt man die Standhitze?.
    Klingt wie eine Beschreibung von uns. Nur sind wir noch nicht ganz so weit. Wir sind noch mitten in der Stehzeit. Gestern hätte sie...
  • Ladywulf
    Ladywulf reagierte auf den Beitrag von jamie27 im Thema Chihuahua "Little Bee Sumsum" mit Like Like.
    Wir Hundehaltern sind uns irgendwann bewusst, dass unsere Hunde älter werden. Merkwürdigerweise wird uns das Alter unserer Hunde eher...
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Woran erkennt man die Standhitze?.
    Ich hab auch so eine Hündin bei der man nix merkt. Daher les ich mal mit. Momentan ist Calea wohl gerade in der Stehzeit - vermuten wir...
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Chihuahua Welpen.
    Eher deswegen weil die Züchterin von der Enya generell sehr viel mehr mit den Welpen bereits trainiert hat. Die war Welpentrainerin in...
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Chihuahua Welpen.
    Wie ich Enya mit 9 Wochen bekommen habe, war sie bereits so weit, dass sie gemeldet hat wenn sie raus musste. Die konnte ich somit auch...
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Chihuahua Welpen.
    Mit JEDEM Hund muss man als Welpe alle 2-3 Stunden raus. Auch in der Nacht! Das hat mit der Größe, oder der Rasse nix zu tun. ABER ich...
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Enya ist kein "Einzelkind" mehr.
    *wink* Danke für das Lob. Die zwei sind wirklich toll. Jede auf ihre Weise - genau gegensätzlich von der anderen, aber beide sind...
  • Ladywulf
    Ladywulf reagierte auf den Beitrag von Amanda im Thema Enya ist kein "Einzelkind" mehr mit Like Like.
    Hallo, war schon längere Zeit nicht mehr im WUFF-Forum da mein Kater sehr schwer krank ist. Auch ich war nicht "gut drauf". Daher hatte...
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Enya ist kein "Einzelkind" mehr.
    Mein Osterwüffchen Am Ostersonntag wird sie 12 Jahre alt. :) Ich dachte schon nicht mehr, dass sie noch so alt wird. Nur noch ein paar...
    • 277997114_492367419294585_6423035906287350054_n.jpg
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Socke.
    Herzliches Beileid und viel Kraft! Ich fürchte mich ach schon so vor dem Tag. :cry:
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Auch neu jetzt hier....
    Herzlich Willkommen! :)
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Hund anschaffen ja oder nein.
    Lass dir einfach Zeit. Niemand hetzt dich. :)
Oben