Aktueller Inhalt von Ladywulf

  1. Ladywulf

    Vor die Füße pinkeln

    Gut, dass Calea ein Mäderl ist und nicht AUF die Füße pinkelt. Aber es scheint nach euren Antworten wohl wirklich so, dass man Mann nix falsch gemacht hat. Ich denke das wird ihn ein wenig beruhigen. Er macht sich schon sehr große Vorwürfe weil er dachte sie hätte vielleicht wirklich Angst...
  2. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Es wurden am Fr neue Fotos gemacht. Caleas erste Studioaufnahmen mit Blitz und allem was dazu gehört. Sie war super brav und ich freue mich schon auf die fertigen Fotos. Diesmal ohne Brustgeschirr und Halsband. ;) Eine Vorauswahl habe ich schon gesehen und da sind wirklich schöne Fotos dabei...
  3. Ladywulf

    Vor die Füße pinkeln

    Hallo! Ich habe - bzw. eigentlich mein Mann hat - ein ganz neues Problem und wir wissen nicht woher das kommt oder wie wir das wieder in den Griff bekommen. Calea liebt meinen Mann und begrüßt ihn jedes Mal wenn er kommt. sie bringt ihm ein Spielzeug oder ein Leckerli und genießt es dann wenn...
  4. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Da hast du recht, allerdings war Calea zu dem Zeitpunkt gerade läufig (nicht in den Stehtagen), die Kleine daher ruhelos und am Suchen nach einem Rüden. Und dort im Park gab es schon auch ein paar andere Hunde. Zumal dort sowieso Leinenpflicht war. Aus dem Halsband kommen beide Hunde problemlos...
  5. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Ich selber bekomme auch keine tollen Fotos hin. Die Fotos sind von einer Fotographin. Sobald ich selber Fotos machen will, bleiben die beiden nie so brav sitzen. ;) Und von Belichtung und Bearbeitung habe ich schon gar keine Ahnung. ;)
  6. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Herbstfotoshooting Die "kleine" Calea ist jetzt schon 10 Monate alt und fast so groß wie die Enya. Welches Foto gefällt euch am Besten? In Kürze werden wir Weihnachtsfotos machen mit beiden Hunden. Caleas erstes Studioshooting. :)
  7. Ladywulf

    Welpe aus Rumänien oder doch lieber vom Züchter?

    Das erinnert mich irgendwie an uns damals als wir eine passende Rasse gesucht haben. Mein Mann und ich hatten ebenfalls völlig unterschiedliche Vorstellungen. ;D Wir haben es dann auch so gemacht: Rassebuch aufgeschlagen und bei jeder Rasse überlegt ob der Hund zu uns und unserem Leben passen...
  8. Ladywulf

    Corona-Virus 2

    Ich denke schon, dass der Druck Leute zur Impfung drängt die eigentlich nicht impfen wollten. Meine Ärzte haben mir eigentlich gesagt ich soll wegen einer Vorerkrankung nicht impfen. Oder zumind. erst später wenn es mehr Daten darüber gibt sie sich die Impfnebenwirkungne bei der Erkrankung...
  9. Ladywulf

    Nehmt ihr eure Hunde mit zur Arbeit?

    Ich habe zwei Dienststellen auf denen normalerweise Hundeverbot herrscht. Die eine ist ein Labor, die andere eine Ausbildungsstätte für Erwachsenenbildung. Ich arbeite dort jeweils als Empfang/Portier/Security. In der "Schule" war es mir erlaubt in der Zeit des Lockdowns meine Omihündin mit zu...
  10. Ladywulf

    Was für Musik hört ihr gern und wer sind eure Favoriten?!

    Ja das kenne ich. Landet jedes Jahr um Winter in meiner Playlist. ;) Entdeckt eben durch genau den Wizard of Winter. ;)
  11. Ladywulf

    Tessa Grinsekatze

    So eine hübsche Dame und so ein weiser Gesichtsausdruck. <3
  12. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Danke! Ja sie ist mein kleiner verkuschelter Sonnenschein. <3
  13. Ladywulf

    Was für Musik hört ihr gern und wer sind eure Favoriten?!

    Danke es freut mich, dass es gefällt und du etwas gefunden hast das du noch nicht kanntest. ;) Ich bin auch nur durch Zufall auf die Band gestoßen. Deine beiden Videos stammen beide vom letzten (4.) Album. Ich hör gerade ein Lied aus dem 2. Album. ;) Gut zum Aufwachen. ;) Und mir gefallen da...
  14. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Bisher schient sie gesund zu sien. Wobei mir ihre augen anangs schon Sorgen machten. Die VetUni hat genug Geld an suns verdient weil sich die Augenfarbe plötzlich aufgelöst hat auf einem Auge. Erst dachten wir das wär irgendwas schlimmes, scheint aber ok zu sein.
  15. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Gesundheitlich ist es jedenfalls nicht toll, dass die Farben getrennt wurden. Die braunen Großspitze galten bereits als ausgestorben. Die schwarzen als unglaublich seltenudn vond en eh schon wneigen verbliebenen Großspitzen waren fast alle weiß. Somit wars gut, dass man in Deutschland erlaubt...
Oben