Aktueller Inhalt von Ladywulf

  1. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Danke! Hab ich. Morgen wird die Kleine schon ein halbes Jahr alt. Wie schnell die Zeit vergeht. O.o*
  2. Ladywulf

    Umfrage zu während COVID-19 erworbener Hunde

    Nicht wegen des Lockdowns, aber in der Zeit wahrscheinlich schon einige. ;)
  3. Ladywulf

    Umfrage zu während COVID-19 erworbener Hunde

    Ich habe mir in der Zeit meinen Welpen geholt. Wir sind aber nicht aus Deutschland, sondern nur der Welpe wurde in Deutschland geboren. Sie lebt jetzt in Wien. Das heitß wir können dir nicht helfen. Oder ist der Ort egal?
  4. Ladywulf

    Welpe zickt am Nachmittag rum

    Meine Kleine hat auch nchmittags ihre "Durchdrehphasen". Ich glaube sie ist dann einfach zu übernachtig. Sie wird müde, will aber noch nicht schlafen weil sie könnte ja etwas lustiges verpassen. Sie kommt dnan bei uns alleine in die Küche. Sie schläft normal dort unf dort steht auch ihr...
  5. Ladywulf

    Wir möchten wieder einen Hund aufnehmen,

    Na dann viel Glück. Vielleicht passt das ja. :)
  6. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Sie sind auch wirklich toll. Die Klene ist echt bemüht alles richtig zu machen. Am WE in Baden am Badener Hundetag durften beide auf der Rennbahn laufen. Omi Enya war wieder bei der Rassepräsentation dabei. Eine fReundin hat sie vorgeführt. Ich und das Baby mussten draußen warten. Calea durfte...
  7. Ladywulf

    Podenco

    Eine Freundin von mir hat 2 Podis. Deren Hauptsproblem ist wohl das Jagen. Ich würde daher sehr guten Rückruf und ganz viel Antijagdtraining empfehlen.
  8. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Ausbeute von einem Fotoshooting. Einige Fotos von Baby Calea und dann noch ein paar Fotos mit der Omi Enya.
  9. Ladywulf

    11 Wochen alter Border Collie TIPPS

    Bei mir war die Situtation genauso. Welpe mit 11 Wochen geholt. Lebte in einem Haus am Wald irgendwo im Nirgendwo und dann ab in die Großstadt. ;) Anfangs wollen alle Welpen lieber daheim in der Höhle sein und sich verkriechen. Das ist völlig normal. Aber das wird schon. Tipps oben kann ich nur...
  10. Ladywulf

    Don't touch me...

    Sie zwischen uns zu nehmen habe ich schon versucht. Geht auch nur so halb. Die Eine will hin, die andere will weg. Das endet im Chaos. Meistens läuft Enya frei und Calea an der Leine. Bei Begegnungen wo ich Chaos erwarte, rufe ich beide zu mir und versuche sie im Sitz zu halten, aber Calea ist...
  11. Ladywulf

    Don't touch me...

    Es geht nicht um die Enya. Die ist völlig cool mit Menschen. Zum Glück! Vielleicht schaut sich die Calea (der Welpe) da ein wenig ab. Ich kann nur hoffen sie wird schnell groß. Hund mit schwarzem Kopf sieht dann eh für viele abschreckend genug aus. ;) Ich hoffe nur, dass sie bis dahein nicht...
  12. Ladywulf

    Don't touch me...

    Heute wende ich mich mal mit einer Frage an euch und möchte wissen wie ihr das einschätzen würdet. Folgender Fall: Ein Welpe der nicht viel Erfahrung mit Menschen hat, hat Angst wenn Menschen hin greifen. Wir haben fest gestellt, dass es kein Problem ist wenn fremde Menschen (natürlich mit...
  13. Ladywulf

    Wie sage ich Züchterin höflich wieder ab, damit man sich noch in die Augen schauen kann

    Wenn die Vorfahren Geschwister waren, dann wird der IZK (Inzuchtkoeffizient) und der Ahnenverlustkoeffizient erhöht sein. Wenn du also sagst du würdest gern einmal züchten und daher einen Hudn mit niedrigerem IZK suchen würdest, dann ist das sicher ein guter Grund den die Züchterin verstehen...
  14. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Nix da. Meins! ;)
  15. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Baby gaaaanz müde... <3
Oben