L
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • was ist das eigentlich für ein hund, den du da hast? der sieht fast genauso aus wie mein cujo :)
    hallo

    ich bin ela mit dem leber und bauchspeicheldrüsenkranken hund, kennst du dich gut aus. weil du schreibst nichts anderes füttern, ich bin schon so verwirrt hier, die schreiben immer nur von rohfütterung und kein futter ist gut. aber was mache ich dann wenn der hund das rohe nicht verträgt, ich möchte ihr ja nicht schaden sondern helfen und sie mit meiner fütterung nicht noch mehr in die krankheit treiben. ich hab das gefühl du hast das verstanden.

    hier sind viele die sich gut aus kennen aber immer nur getreidefrei und rohfütterung empfehlen, das mag ja okay ´für manche hunde sein aber nicht immer.

    lg ela
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben