Aktueller Inhalt von MaPi

  1. MaPi

    staff pia

    ich hab keine erfahrung wie man sowas macht.. drum fang ich einfach mal an.. schaun wir mal was rauskommt.. da gibts so ein wauzi.. "böse rasse" - "böser hund"... ein staff weibi halt.. und dazu noch seit gut einem jahr im tierheim .. weil sie keiner will :( dürfte es nicht leicht...
  2. MaPi

    HD - retriever

    eine bekannte von mir hat mich kürzlich angerufen. welpi von ihr - nicht mal ein jahr alt.. ärgste probleme beim laufen.. hd-röntgen zeigt anscheinend dass die linke hüfte nicht und die rechte schlecht eingewachsen ist.. von meinem rat - den hund zu erlösen war sie natürlich nicht...
  3. MaPi

    HILFE - ich habe...

    wollmäuse in der wohnung :eek: vor ein paar wochen dachte ich, dass ich alle verscheucht hätte. aber offenbar gibts da irgendwo ein nest :eek: egal wie viel von denen ich vertreibe - immer kommen sie wieder. das ist echt ärgerlich! kann jemand helfen?
  4. MaPi

    bo - der portugiesische wasserhund

    weil ich´s grad wieder im radio gehört hab.. der "hype" um den port. wasserhund geht weiter, beim einzigen österreichischen züchter häufen sich die anfragen. weltweit ein "run" auf diese rasse... züchter überlegt sich eine 2 hündin zuzulegen... in den zeitungen liest man´s - im radio hört...
  5. MaPi

    wer zum geier ist MaPi?

    er ist 30 aus linz single und student (aber noch nicht lang -- beides) wars herrli von der jessy (die im nov. von ihm ging) ist ein staff-freund wird ende des jahres sein herz für ein welperl öffnen wird übern sommer nicht in österreich sein wird hier seinen senf abgeben und viel wissen...
  6. MaPi

    das problem...

    ..will ich auch :D
  7. MaPi

    ausbildung/sport für am-staff

    da ich hier ein wenig geschmöckert hab aber leider nichts "rassetypisches" für am-staff´s gefunden hab frag ich mal in die runde. was wäre denn eine "rassetypische" ausbildung oder ein "rassetypischer sport" für einen am-staff? ich hab mir überlegt.. zusätzlich zu den bgh´s evt.. 1...
  8. MaPi

    klickern - sozialisieren - futterverweigerung

    hallo zusammen bin neu hier im forum und hätt mal eine frage an die erfahrenen unter euch. es geht um folgendes: ich werde mir im herbst - spätestens im frühling ein kleines (reinrassiges) am-staff-welperl zulegen. da ich aber mit welpen bisher keine erfahrung hab - möchte ich da nichts (da...
Oben