Aktueller Inhalt von mimimaus

  1. M

    Hühnerleber

    roh oder gedünstet füttern? Shari wird ja gebarft aber ich glaub mich erinnern zu können dass sie auf rohe Leber Durchfall bekommen hat und dass aber gedämpfte Leber stopfend gewirkt hat, oder war es umgekehrt:confused::o:eek:??? Und nochwas kann es sein dass auf vermehrtes füttern von...
  2. M

    Limbales Melanom

    nachdem Dr. Nell bei meiner DSH Hündin dieses festgestellt hat (ich hab im weihnachtlichen Kerzenschein eine Trübung im rechten Auge gesehen - das ist jetzt eine diagnostizierte Fetteinlagerung die der Tumor vor sich herschiebt - der Tumor ist nicht zu sehen denn er ist hinten im Auge.) und...
  3. M

    aktaktuelle Ausgabe Wiener Bezirksblatt Donaustadt

    die aktuelle Ausgabe hat gleich vorne als Thema "Stadtthema: Ruf nach Kampfhunde-Verbot" dann gleich die Meinung vom Chefredakteur der für ein Verbot der Haltung bestimmter Hunderassen ist und immer wieder die Volksbefragung mit 89 %iger Zustimmung der Wiener zum Hundeführschein (es wurde zwar...
  4. M

    Konfliktfreies "Aus"

    Hi Biggy danke für deine Schilderungen. Ich hätte noch gerne gewusst wie das Aus richtig gelernt wird. Klar dass nach dem Aus nochmal die Beisswurst kommt damit der Hund gleich wieder die Belohnung fürs Aus bekommt. Aber wenn meine Hündin mal die Beisswurst hat und ich sie ruhig halte und Aus...
  5. M

    Ansehen von Hundeschulen und wie entscheiden

    Hi, nun bin ich auch im Wuff gelandet und gleich mit einer Frage. Ich habe mich das ganze Wochenende hindurch durch die Hompages von div. Hundeschulen gekämpft. Ich habe eine 1jährige DSH Hündin und bin vor kurzem nach Wien gezogen und suche eine geeignete Hundeschule in Wien 21,22, Umgebung...
  6. M

    Aras Hundenahrung

    Habe auf einer Messe das erste mal Aras Hundenahrung Dosenfutter und Trockenfutter gesehen. Kennt oder füttert das jemand? Wäre für Infos dankbar, denn eine Bekannte ohne Internetzugang füttert das und hat mich gebeten mich umzuschauen, da sie unsicher ist wegen der Qualität. Sie verwendet es...
Oben