Aktueller Inhalt von MoKi

  1. M

    Handicap-Hunderunde auf der schwäbischen Alb

    Wir treffen uns einmal im Monat für eine Hunderunde mit gehandicapten Hunden im Raum Reutlingen/Tübingen. Anfragen gerne per Mail oder PN
  2. M

    Paralympics für Hunde

    Erstes mal in diesem Jahr werden wir bei uns in der Ecke bei Reutlingen, Paralympics für Hunde austragen Hier schonmal das Foto für das Werbeplakat :)
  3. M

    Ich MoKi

    Hallo zusammen, dann will ich mich mal kurz vorstellen :) Ich heiße richtig Monika bin 40 Jahre jung und habe einen 10 jährigen Dackel Namens Charly und eine 1 1/2 jährige Schäferhund-Mischlingsdame Namens Callas. Beruflich bin ich als Tierphysiotherapeutin unterwegs, durch meinen Beruf haben...
  4. M

    Handicap-Hundesport

    Wir haben eine Handicap-Hundesportgruppe, diese Hunde haben alle eine Handicap, sei es nun Arthrose, Amputation eines Beines, Erkrankungen am Bewegungsapparat, Taub, Blind, etc. Hier mal ein paar Bilder
Oben