Aktueller Inhalt von NiTeWaLkEriN

  1. NiTeWaLkEriN

    Leo, Staffrüde sucht neues zuhause - geb. 1.5.2012

    Leo ist ein wunderschöner kastrierter Staffrüde. Er hat ein sehr liebes und freundliches Wesen, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und bleibt auch problemlose einige Zeit alleine. Leo ist gerne im grünen Unterwegs ist aber auch mit mittelmässig viel Bewegung zufrieden - ideal für eine...
  2. NiTeWaLkEriN

    Chuck sucht ein neues zuhause, geb. 1.7.2011

    Chuck ist ein aufgeweckter absolut freundlicher Rüde. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit ihnen. Er bringt sehr gerne den Ball und steht auf Leckerlies - er wäre durchaus für Hundesport geeignet und ist sehr lernfreudig und super motivierbar. Chuck ist bereits...
  3. NiTeWaLkEriN

    Mal wieder Malialarm!

    Heute hatte ich mal wieder die Kamera mit draussen. In den Hauptrollen Sunny 4 Jahre, Ares 2 Jahre, Cobra 8 Monate
  4. NiTeWaLkEriN

    Erziehung durch Wattebäusche im Alltagstest!!

    https://www.facebook.com/photo.php?v=165727176941124 Hier ein tolles Video das zeigt das die berühmt berüchtige "Wattebauschmethode" nicht den erwünschten Erfolg in der Hundeerziehung bringt.
  5. NiTeWaLkEriN

    Problem mit Katze!

    Liebe Wuffler! Ich hab ein riesen Problem mit einer meiner Katzen, sie hat die blöde angewohnheit immer auf der frisch gewaschenen Wäsche zu liegen. Wenn ich grad keine Zeit hab deponier ich die Sachen nach dem Trocknen in der Speis um sie später wegzuräumen und keine 5 Minuten später sitzt...
  6. NiTeWaLkEriN

    Live- Webcam in einem Adlerhorst!

    In einem anderern Forum hab ich Links zu Live Cams gefunden die auf einen Adlerhorst gerichtet sind gefunden. In einem wird sogar gebrütet und ein Küken ist bereits geschlüpft :) http://pontu.eenet.ee/player/saunja.html Faszinierend! Und hier noch eine Web-Cam zu einem Adlerhorst mit...
  7. NiTeWaLkEriN

    Danke an akira81 von unseren Pfleglingen!

    Vielen Dank nochmal an akira81 für die vielen tollen Sachspenden! Meine Pfleglinge waren natürlich im Vorteil und durften sich als erstes etwas aussuchen :D (muss ja einen Vorteil haben bei mir zu Wohnen) Hier ein paar Bildchen der Modenschau! Copain, ca. 1 Jahr alter Rüde!
  8. NiTeWaLkEriN

    Duke, großer Mischling entlaufen 16.12 am Kahlenberg!

    ACHTUNG - Hund entlaufen am Kahlenberg! Rasse: Mischling, schwarz-braun mit weißen Pfoten und weißem Brustfleck, männlich kastriert Zuletzt gesehen (Zeit): 16.12.2012, 16:30 Uhr Zuletzt gesehen (Ort): Kahlenberg schwarz-dunkelbraunes Fell, bis auf: weiße Pfoten, weißer Brustfleck, weiße...
  9. NiTeWaLkEriN

    6 Mischlingswelpen suchen neues zuhause!

    Diese 6 hübschen aufgeweckten Mischlingswelpen suchen bald ein neues zuhause. Sie sind am 28.8.2012 geboren wurden vor dem sicheren Tod gerettet. Die Mutter der kleinen ist eine kniehohe Mischlingshündin, der Vater ist unbekannt. Die Welpen werden geimpft, gechippt und entwurmt mit...
  10. NiTeWaLkEriN

    Trainingsfilmchen meiner Maligatoren!

    Hab heute meine beiden Maligatoren am Feld beim Üben filmen lassen (man muss sagen die Kamerafrau ist nicht sehr begabt :D) - wer gucken mag hier -> Sunny jfe-WahPETc Ares IGab0nD7vmE
  11. NiTeWaLkEriN

    Vorher/Nachherfotos unserer Pflegehündin Mira!

    Vor etwa 2 Monaten haben wir eine Staffmixhündin zur Pflege übernommen. Sie sah so aus: Heute hab ich neue Bilder von Mira gemacht und nun sieht sie so aus: Ich war wirklich schockiert als ich die Bilder heute verglichen habe und freu mich wie hübsch Mira ist :)
  12. NiTeWaLkEriN

    Welpenalarm!

    So jetzt muss ich euch mal unsere Neuzugänge vorstellen. Welpi mal 6 :D - die kleinen kommen aus einer Tötungsstation und waren dort die erste Zeit sehr schlecht versorgt da die Mama extrem abgemagert und krank ist. Die kleinen haben wir mit 3 Wochen in - eher bedenklichen Zustand -...
  13. NiTeWaLkEriN

    Neues von den Maligatoren!

    Hier mal ein paar neue Bildchen von meiner Maligang (naja Gang darf man sich erst ab 3 Mitglieder nennen aber egaal)
  14. NiTeWaLkEriN

    Wer findet den Fehler?

    http://youtu.be/IqpHtL2mpXc Glaubt ihr kann ich das bei der Züchterin reklamieren? :D:cool:
  15. NiTeWaLkEriN

    Einfühlsamer Hundefrisör für ängstlichen Tierschutzhunde gesucht!

    Kennt jemand von euch einen einfühlsamen Hundefrisör der unseren neuen Pflegling von seinen Filzknoten die bis an die Haut gehen befreien könnte? Leider hat er Angst wenn man viel an ihm herummanipuliert und braucht daher eine wirklich einfühlsame Person die nicht in 10 Minuten fertig sein muss...
Oben