Aktueller Inhalt von notfellchen

  1. N

    Camea wartet in Wr.Neustadt auf ein Körbchen für immer

    Hallo liebes Christkind, ich bins die Camea (auch genannt die Eisbärin) , ich wünsche mir so sehr ein fixes zu Hause, kennst du vielleicht jemand der sich über eine anhängliche große Kuschelmaus freuen würde? Ich bin wirklich lieb und brav und man könnte mich sogar ins Büro mitnehmen nur das...
  2. N

    Das Testament eines Hundes

    Lest mal:
  3. N

    Absoluter Notfall von Hope for Buksi

    SOS!!!!!!!!!!! AKUT DRINGEND - Honey BRAUCHT SCHNELL Fixplatz ohne Katze, ein Platz der der armen Maus Sicherheit gibt Honey verlor ihr zu Hause wegen Trennung und mußte von einem Tag auf den anderen ihr zu Hause verlassen. Jetzt wurden bis jetzt immer Notpflegeplätze gefunden, auch mit Option...
  4. N

    Wer kann helfen Rabea zu suchen

    Rabea ist entlaufen, wer kann helfen sie zwischen 16., Auf der Schmelz bis 15., Schönbrunn inkl. Seitengassen beim suchen zu helfen. Oder bitte den Flyer ausdrucken und in dieser Gegend aufhängen DANKE DANKE
  5. N

    Timmi wartet nähe st.pölten auf sein zu hause

    Name: Timmi Alter: geb. ca. Jänner 2014 Geschlecht: Rüde Welpe von Emily, wurde zusammen mit 7 anderen Hunden ins TH gebracht. Die Kleinen waren vollER Flöhe und sehr mager, haben sich prächtig erholt und suchen jetzt ein gutes Zuhause. Sie sind verspielt und flitzen im Garten auf und ab aber...
  6. N

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    MEGA DRINGEND Pflegeplätze in Öst. gesucht und Fixplätze für Welpen, wir haben keinen Platz mehr. Die Zwinger sind voll, alle anderen Räume sind voll, der nächste Hund was kommt kann noch in den Wohnwagen rein und dann haben wir die Katastrophe wenn wir Hunde abweisen müssen. Wenn die vom...
  7. N

    Hope for Buksi

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! SOS !!! Wir brauchen bitte MEEEEEGADRINGEND Pflegeplätze oder Endplätze, sehr viele Neuzugänge, wir haben keinen Platz mehr sind überfüllt, jeder Winkel ist bereits genützt, es geht nichts mehr - BITTE HELFT weitere Hunde sind bereits gemeldet, wohin mit...
  8. N

    Darf ich Euch einladen

    Wir freuen uns sehr, wieder unser Grillfest "Grillen & Chillen für die Buksi Hunde" ankündigen zu können und würden uns noch mehr freuen viele von euch wieder dort zu treffen. Zu einem lustigen gemütlichen Nachmittag, mit vielen leckeren Grillvariationen, natürlich sind auch eure Wuffis herzlich...
  9. N

    Tobi hat epilepsie hat sie trotzdem eine chance

    Name: Tobi Alter: geb. ca Anfang September 2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Kastriert: ja Pflegeplatz: Andorf/Oberösterreich Tobi wurde auf der Straße gefunden, sie ist sehr lieb und anhänglich, sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit! Wahrscheinlich wurde Tobi ausgesetzt, da...
  10. N

    RONJA wartet in Niederösterreich

    Name: Ronja Pflegeplatz 3232 Bischofstetten Alter: geb ca Jänner 2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Husky/Schäfermix Kastriert: nein Das kleine Mädchen wurde vom Schinder uns in der Früh mit der Mama und den 2 Geschwistern gebracht. Sie waren voller Flöhe und wurden sofort behandelt. Die beiden...
  11. N

    Angie wurde einfach aus dem Auto geschmissen

    ANGIE Geschlecht: Hündin Alter: geb ca Anfang 2011 Kastriert: ja Rasse: Mischling Schulterhöhe 30cm Angie ist seit dem 22.12 in Leopoldsdorf bei Lisa auf Pflege und kommt aus dem Tierheim Buksi. Sie hat wohl in ihrem bisherigen Leben sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Sie ist extrem...
  12. N

    Alter tauber Voldi sucht ein zu Hause

    VOLDI Alter: 12 Jahre Geschlecht: Rüde kastriert: nein Rasse: Dackelmix Katzenverträglich - nur wenn die katze an hunde gewöhnt ist und nicht davon läuft Pflegeplatz: Andorf/Oberösterreich Besitzer gestorben! Voldi ist noch ein bisschen misstrauisch bei Fremden, aber wenn er vertraut ein...
  13. N

    Warum immer nur Welpen

    Jedesmal wenn ich die verscheidensten Seiten mir ansehe, suchen die Menschen nur Welpen, sie sind ja soooooo süß und knuddelig. Bitte überlegt Euch welche Arbeit ein Welpe macht, er ist nicht stubenrein, ihr müßt alle mind. 2-3 Stunden raus um ihn stubenrein zu bekommen, wenn ihr in der Früh...
  14. N

    Suche dringenst eine vorkontrolle in linz

    BRAUCHE DRINGENST FÜR DIESE HÜNDIN EINE VORKONTROLLE IN LINZ - WER KANN HELFEN Bitte Mail unter: [email protected] Dann schreibe ich Euch die genauen Kontaktdaten
  15. N

    Kastrationsprogramm - Wer macht mit

    KASTRATION IST DER EINZIGE WEG – wir packen es an! Vorab ein paar Worte dazu.. Auf Grund eines Zwischenfalls mit dem Schinder, gab es akuten Handlungsbedarf auf beiden Seiten! Die des Tierheims und die der Stadtverwaltung! Kurz erzählt – wir haben Hunde vom Schinder weggeholt, daraufhin...
Oben