Aktueller Inhalt von o0oPfötcheno0o

  1. o0oPfötcheno0o

    Junah - Sonnenschein - Mausi ....

    Machs gut , meine Junah , meine Sonne , mein kleiner Sonnenschein , mein Mausi ..... :( :bigcry: du fehlst jetzt schon in der Bande :( ich hab dich lieb ! Es ist so ungerecht .. . 4 1/2 Jahre ist viel zu kurz ! Wer hätte gedacht, dass die Jüngste in der Runde uns als Erste verlässt :bigcry...
  2. o0oPfötcheno0o

    Clickern mit Meerschweinchen

    Ich habe vor kurzem begonnen, meinen Meerschweinbub Nanuq zu clickern - hier kann man seinen ersten "Trick" sehen : aufstellen an der Hand. Es macht ihm richtig Spaß, er ist sehr motiviert :D RPTSS-r_QHc
  3. o0oPfötcheno0o

    Mein großer Hund :)

    Er ist einfach so ein Hund :D 6S4auAzMsbU
  4. o0oPfötcheno0o

    Schnapp - hab dich !

    Klein Merlin fischt Äpfel aus der Badewanne - hautnah ! :D JJ9fahUZXR0
  5. o0oPfötcheno0o

    Das Beste bei dieser Hitze ....

    ....ist mit Wasser zu spielen :D Leider hats das Plantschbecken nicht überlebt, aber Merlin hatte seinen Spaß. Am Besten ist jedoch sein Blick ganz am Anfang, als er das Ding von weitem beäugt xD "Was´n daaaaas ?" X9h4VhtnzgI
  6. o0oPfötcheno0o

    Amoi seg ma uns wieder ....

    Heute hat Filou seinen 10. Geburtstag. Das Schicksal wollte nicht, dass wir ihn noch zusammen erleben und hat ihn uns am 12.03.2015 entrissen :bigcry: Hier ist mein letztes Geburtstagsgeschenk an dich, mein lieber Bub ! Ich vermiss dich so schrecklich...Ois, wos bleibt, is die Erinnerung...
  7. o0oPfötcheno0o

    Andere haben ihren Hund auf der Couch ...

    .... ich sitz im Bett von meiner Plüschkugel <3 cLzQK3vz6VA
  8. o0oPfötcheno0o

    Die Schlabberlippe

    Mister Schlabberlippe ist grade im Tagträumeland und geistig nicht anwesend :cool::D Er kann so herrlich doof schauen :freak: bvaFJ-aVIAg
  9. o0oPfötcheno0o

    Quatsch machen mit Filou

    :) 0R3uo0MNDgs
  10. o0oPfötcheno0o

    Jugendliche strangulieren Frischling

    :mad: einfach mal so im Lainzer Tiergarten , aus Langeweile :mad: Degeneriertes Pack ! Aber sind ja wahrscheinlich ein paar gaaaaanz arme Teenies, denens ja so schlecht geht und die ja eigentlich gar nix dafür können ... :rolleyes: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1060724?
  11. o0oPfötcheno0o

    Shooting mit dem fleckigen Pferdezauberer

    Habe vor einigen Tagen spontan ein Shooting mit meinem Puschelbuben gemacht - das Ergebnis kann sich denke ich , sehen lassen =) Und ich musste wieder mal feststellen, dass ich ganz einfach das hübscheste und wunderschönste Pferdchen auf diesem Planeten habe <3 Und der Kerl kann sich bewegen...
  12. o0oPfötcheno0o

    Sparky vermisst in simmering !

    Gestern Mittag ist der kleine Sparky in der Rappachgasse (Nähe U3 Station Simmering) entlaufen ! Es wurde alles abgesucht , alle möglichen Stellen informiert , angeblich wurde er auf der Simmeringer Hauptstraße gesehen , vielleicht hat ihn jemand mitgenommen . Er ist bei Fremden eher schüchtern...
  13. o0oPfötcheno0o

    Momente, in denen die Welt stehenbleibt...

    Das sind so Momente ... in denen die Zeit und die Welt stillstehen ... und nur dieser Moment zählt. <3 Liebe meinen Bub ! Zur Erklärung : Wir sind heute das 1. Mal NUR mit Halsring geritten und dann noch gleich einfach mal galoppiert und es war einfach nur ein...
  14. o0oPfötcheno0o

    Die Welt aus der Sicht eines Hundes

    Filou hat mal Kamerakind gespielt und die Welt aus Hundesicht gefilmt :D In HD schauen ;) ygR9jy3s79E
  15. o0oPfötcheno0o

    Vergesst Red Bull ...

    ... hier kommt das Spotted Horse !
Oben