OldHag's letzte Aktivität

  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Auskotz-Fredl 5.
    Dann bleib ich halt hier......
    • WP_20180429_003.jpg
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Auskotz-Fredl 5.
    Alter Verwalter...... was ist bloß los hier? Hundehalter, die ihre JJagdhundemixe auf die Wiesen am Waldrand schicken zum spielen -...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Die Hühnergang.
    New Chicks on the Block - die Vorwerkhenne Berta und die beiden Kennhühner Dorle und Erna. Leider ist eine meiner eierlegenden...
    • 20220515_113200.jpg
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Chihuahua Welpen.
    Ich habe von den Kindern die Einlagen fürs Babybett genommen. Die sind wasserdicht und waschbar - Moltontücher gibt es in verschiedenen...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Chihuahua Welpen.
    Nein, das stimmt so nicht - ein Welpe hat ebenso wie ein Kleinkind noch keine Kontrolle über seine Blase/Darm. Wenn er muss, dann...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Eine Legende hat uns verlassen....
    Das tut mir so leid für Euch Da oben wartet schon der größenwahnsinnige Socke fürs Chaos.... grüß ihn mir
  • OldHag
    OldHag hat das Thema Socke in Hunde- & Katzenhimmel erstellt.
    Nach nur Wochen nach der Diagnose malignes Lymphom, durfte er heute gehen - Run free mein Sockentier - der Milan wartet schon auf dich
    • A81 Brücke Socke.jpg
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Bärlauchzeit.
    Könnte daran liegen, dass Bärlauch, wie alle zwiebelartigen, Knollen/Zwiebelchen hat, die helfen beim Wachsen.
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Undefinierbare Symptome.
    Das klingt jetzt richtig ungesund - aber ab einem gewissen Alter habe ich damit kein Problem auch mal ungesundes anzubieten, wenn es...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Undefinierbare Symptome.
    auch °seufz° Sie sieht nicht so aus, als ob sie den Trichter gut findet. Du kannst ja mal versuchen, ob sie eine...
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von Ladywulf im Thema Enya ist kein "Einzelkind" mehr mit Love Love.
    Meine 2,5 Mädels. ;) Ja, Enya ist immer noch mit dabei und genießt den Tag in der Sonne. Calea im Tatendrang und Iris ist mal wieder...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Ich schick dir den Link, den will ich hier nicht reinstellen - sonst liest hier einer die Überschrift über dem Thread und setzt das...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Das sind mehr als nur manche, das ist in meinen Augen ein grundlegendes Problem - schneller, höher, weiter, schrecklicher - oder im...
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Krieg in der Ukraine mit Sad Sad.
    Die Dummheit mancher Menschen ist unendlich...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Gerade kam ein Bericht, dass ein israelischer Fernsehsender Videomaterial aus einem Star wars Film verwendet hat, als angeblichen...
Oben