OldHag's letzte Aktivität

  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Was blüht denn da?.
    Eins habe ich noch, leider viel zu schnell aufgeblüht dieses Jahr, aber für ein bisschen Sirup & Co hat es noch gereicht:
    • 20210517_085535a.jpg
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Was blüht denn da?.
    Alte Bekannte, oder? Wer möchte kann zu den nächsten beiden noch die "alten" Namen schreiben. Meine Oma dazu Schmalzkächele und...
    • 20210506_084253a.jpg
    • 20210506_090620a.jpg
    • 20210512_085036a.jpg
    • 20210515_090718a.jpg
    • 20210515_094948a.jpg
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Was blüht denn da?.
    Hmmm, ich tippe mal auf Helmknabenkraut - kommt auf trockenen kalkhaltigen Böden vor.
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Hühner halten.
    Ich hatte gerade einen innerlichen Lachflash......... Ich bereite gerade mein Tomatenbeet und das GWW-Beet vor. Dünger habe ich ja...
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von Nirvanaratte im Thema Auskotz-Fredl 5 mit Like Like.
    Ach, nächste Woche sperren eh die Kindergärten wieder auf und unser neuer Freund ist tagsüber untergebracht. Ihr werdet sehen, dann...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Don't touch me....
    Meinst du mich? Dicke Fingersyndrom auf Handytastatur bringt manchmal seltsame Sätze hervor. Ich meinte, wenn du Calea zwischen dir...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Don't touch me....
    Ich kenne das.... "oh, der sieht ja aus wie ein Stofftier,...... "grabsch" - "Der beißt eh nicht, oder?" Socke ist dann allen Fremden...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Was blüht denn da?.
    Danke, jetzt werde ich das Salat und das Pestorezept nicht ausprobieren - ich ess doch keine Kinder.....
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Hühner halten.
    Auf den Eierschachteln ist ein Aufdruck manchmal ein Aufdruck,"Kühlung notwendig ab ........ " oder so ähnlich. Wobei ich ja nicht weiß...
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von Nirvanaratte im Thema Was blüht denn da? mit Like Like.
    Oh! Ein Buchenkind! 💕 Da bin ich wirklich daneben gelegen. 🙈
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Was blüht denn da?.
    Kein Tellerkraut - oder Miners lettuce oder Kubaspinat - aber trotzdem essbar. Das in der Mitte ist nämlich keine Blütenknospe, sondern...
    • 20210512_085226_mfnr a.jpg
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von Ladywulf im Thema Enya ist kein "Einzelkind" mehr mit Love Love.
    Baby gaaaanz müde... <3
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Ich habe die Studie jetzt mal ganz durchgelesen - es geht darum eine Prognose aufgrund der heutigen Erkenntnisse - davon ausgehend...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Kabeln....
    Irgendwas an Kabeln muss richtig gut sein, Marder, Terrier und wohl auch Spitze stehen - oder beissen drauf. ;) Beim Sockentier hat...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Was blüht denn da?.
    Und wo blüht das alles? Hier.......
    • 20210507_092141 a.jpg
Oben