P
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Ingrid,
    tut mir leid dass deine Mutter im Spital ist, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich selbst liege schon seit einigen Tagen im Bett mit einer Grippe. Am Sonntag hatten wir einen Todesfall. Du siehst also auch bei mir ist derzeit einiges los.
    Ich melde mich wieder wenn es wieder besser geht.
    Lg. Melitta
    hallo ! sorry das ich dich hier einfach so anschreibe, aber ich habe deine beiträge von der Epilepsie bei deinem hund gelesen und wollte nun wissen wie es ihm geht und ob er nochmal anfälle hatte seitdem ihr bei dr. partej wart ? ich würde diese tä auch gerne aufsuchen da ich leider auch einen epi Hund habe und wie du schon geschrieben hast, kennt sich kein ta wirklich damit aus. könntest du mir da bitte nähere Infos geben ? danke ..lg silvia
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben