Aktueller Inhalt von riky

  1. riky

    Älterer Pudel ( 9 Jahre) - ev. gutes Aufbaupräparat ?

    Bitte an SENIOREN-"Besitzer" : :) Meine Pudel-Hündin ( 9 Jahre) ist seit ein paar Wochen zeitweise ungewohnt matt, braucht sehr lange Schlaf-Phasen,- - - TOBT ABER fast täglich mit den Spielsachen im Garten - isst aber wie gehabt sehr gut...... ( bekommt seit ca,1 Jahr Grünlipp-Muschelpulver...
  2. riky

    "trockener husten"

    Meine Pudelhündin hat seit Kurzem zeitweise !!! "TROCKENEN HUSTEN" - Husten-Geräusch ,als ob etwas hervorgewürgt werden sollte((aber nicht so intensiv).........sie ist normal lebendig, frißt gut und nimmt natürlich Leckerli`s und hat keine "Temperatur" Gibt`s da Erfahrung ...
  3. riky

    "Sodbrennen" zu viel Magensäure beim Hund........

    :rolleyes: Wie ich auf das "Sodbrennen" komme: Meine Pudelhündin leckt des Öfteren (OHNE daß irgendetwas mit Essen verbunden wäre) entweder nur in "die Luft" oder auf einem Polster einen nassen Fleck...... Mir wurde erklärt, DAS sei "Sodbrennen" ( zu viel Magensäure)...... und von einer...
  4. riky

    "Hinken" ZEITWEISE

    Mein Pudel, weibl., kastriert 8 Jahre fit lt. TA "Muskelpaket mit Sportlerherz" ((von Anfang an viel Bewegung) "hinkt" ZEITWEISE an verschiedenen Beinen Zu Vorbeugung (wegen ev. mal auftretender Arthrose) bekommt sie seit einiger Zeit GRÜNLIPPMUSCHEL-PULVER in der angegebenen...
  5. riky

    "Hinken"

    Meine Pudelhündin (8 Jahre) HINKT seit gestern an der Vorderpfote.......es ist SO, daß man den Eindruck hat, beim "Losgehen" könnte sie fast nicht auftreten (hat aber SICHER nichts "eingetreten").......und nach einiger Zeit beim Gehen wird's VIEL besser.........SO, als ob "gar nichts wäre...)...
  6. riky

    "Grippaler Infekt" (Schnupfen,Husten) ANSTECKEND für Hundsi ???

    "Grippaler Infekt" ....ANSTECKEND für Hundsi ???:eek:
  7. riky

    WIRKLICH NOTWENDIGE Impfung für 7-jährigen Hund

    :confused: Da meine Pudelhündin ( 7 Jahre, ca. 8 kg, kastriert) IMMER nach den Impfungen ein paar Tage "krank" ist------- meine Frage an Euch Hundekenner : WAS muß ich WIRKLICH NOTWENIG impfen lassen ? Die letzte Tollwut-I. ist bis Mitte 2018 - - - - - -aber anscheinend Lepto muß man schon...
  8. riky

    Computer-"Könner" bitte : "FEHLER 403" beheben............http://www.wuff-online.com/

    Computer-"Könner" bitte : "FEHLER 403" beheben............http://www.wuff-online.com/ :computer::computer: BITTE um Hilfe (Anfänger !!!) WIE bekomme ich die Fehlermeldung : "FEHLER 403" wieder weg ?..........:confused:
  9. riky

    Computer-Fachleute da ?

    BITTE kennt sich jemand aus ? MIT : NEUES Notebook = bereits installiertes Windows 10 ALTES -"- = Windows 7 Meine Frage : Kann mir PRINZIPIELL jemand Bekannter (der sich mehr als ich auskennt) die Festplatte ALT auf die Festplatte NEU (von W 7 auf Gerät mit W 10) übertragen, klonen...
  10. riky

    IMPFSTOFFE"Versican"..?.../Leptospirose

    Da meine Hündin , ca.8kg, 6 Jahre JEDES Jahr nach dem Impfen 2 Tage lang "krank" :o ist (sprich sich nicht SO verhält wie gewohnt )..... habe ich die Frage (weil DIESES MAL NUR LEPTOSPIROSE geimpft wurde ((NICHT TOLLWUT))................ OB es für die JAHRESIMPFUG OHNE TOLLWUT vielleicht...
  11. riky

    SOOOO nervig : KOT-FRESSEN (von anderen)

    :eek: Super nervig (und NICHT abzustellen) : KOT-FRESSEN (von anderen ((nicht entfernten ""Bomben"")) von Hunden............ :confused:Bereits erkundigt ( Apo , usw.) OB ev. eine Nährstoffmangel bestünde, o.Ä. ----- :o Kleiner Hund (Nase immer am "Boden" und in "Pfitschi-Pfeil-Geschwindigkeit"...
  12. riky

    MOSER-Trimm-Maschine-Messer-schärfen ?

    :confused: WO bitte läßt IHR die Messer der MOSER-Trimm-Maschine schärfen ? Bzw. "guter Rat" (WIE,WO, WAS)......(betr.Raum Salzburg, wenn möglich)
  13. riky

    Sachen zum Verkauf eingestellt/NICHT mehr eingeloggt...

    Sachen wurden von "Raro" eingestellt..........von versch. Usern auch Sachen gewollt.....NUR das Mitglied "Raro" ist seit 15.2. nicht mehr eingeloggt............ WAS kann man da machen ? Bei Anfrage an "Wuff" kam DARAUF KEINE Antwort .................:confused:
  14. riky

    Vor-bzw.Nachsaison/Mobilheim,o.Ä + Hund

    Gibt`s GUTE Erfahrung ??????....... Wäre SEHR dankbar!!!..... :) Vor, bzw, Nach-Saison, Mobilheim.o. Ä. (kl.Haus mit Pool.o.Ä. Bevorzugt von Salzburg weg nur ca. ein paar hundert km.....(Auto-Anreise) Erwachsene mit 1 Zwergpudel....:bow: :daisy::thinking2: DANKESCHÖN !!!
  15. riky

    NUR FÜR PRIVAT:CD-"schutz" umgehen.....

    :D Ich möchte gerne NUR PRIVAT von (schon länger)gekauften CS`s eine Kopie auf meinen EIGENEN Laptop machen....LEIDER NICHT MÖGLICH, WEIL: kopier(oder schreib-) GESCHÜTZT,o.Ä. :mad: Gibt`s Da vielleicht einen guten Rat, WIE ich DAS ausschalten könnte ? Illegal kann`s ja nicht sein, WENN nur...
Oben