Aktueller Inhalt von rosanna

  1. rosanna

    Sprachsteuerungs Programm

    Kennt jemand ein gutes Sprachsteuerungs-Programm. Es darf auch etwas kosten, sofern es die Möglichkeit einer Trialversion gibt. Nur vielleicht nicht etliche 100-Euronen ... Windows Sprachsteuerung hab ich schon ausprobiert, nun was soll ich sagen, ja so möchte ich arbeiten, bloß sollte mich das...
  2. rosanna

    Katja & Peppino

    ... geben Gas ...:D Alter schützt vor Dorheit nicht ...:o kommt fast täglich vor ...:) Stehohren?
  3. rosanna

    Vegetarische Römertopfrezepte

    Suche vegetarische Rezepte für den Römertopf. Jemand Ideen?
  4. rosanna

    Chronische Müdikeit

    ... gibt es hier weitere Betroffene?
  5. rosanna

    Scalibor Large

    1 Stk. Scalibor Large um € 20,00 abzugeben. Die Zecken sind im Anmarsch ... :D
  6. rosanna

    Katja, yes yes yes ...

  7. rosanna

    Inhalator bei Bronchitis

    Bronchitis: Kennt jemand eine gut wirkende Lösung zum Inhalieren, die die Bronchien erweitert, das Abhusten erleichtert und mich endlich wieder durchatmen lässt? Bin im Moment stolze Besitzerin eines Inhalators.:o
  8. rosanna

    Schweiz mit Hund

    Ich denke heuer geht es mit den Hunden in die Schweiz. Mah ich freu mich schon irre darauf.:D Da mir die Schweiz mit ihren unterschiedlichsten Gesetzen und Verordnungen nach wie vor ein bissi undurchsichtig erscheint, worauf ist zu achten? Jo Wegräumpflicht ist mir klar, aber wie ist es mit...
  9. rosanna

    (Fast) 1 Jahr Steirermann

    Es begann alles mit diesem Thread. Unser Schlawino ...:D mit unserem Mäuschen Hütte bewachen im Rauristal .... Im Gleichschritt im Foxy-Maus als Wandersmann ... die Welt entdecken Kong-Party
  10. rosanna

    Schipperke

    Hallo, wollte mal nachfragen ob es hier BesitzerInnen eines Schipperken gibt?:)
  11. rosanna

    Herr Josef und sein Gespür für Schnee

    "Immer dieses Foto-Dings ..." Gleich hab ich's! mmmh lecker Apfeleis ... huch, Stehohren? Tiefschneesurfen ... Die Beine sind zu kurz ...
  12. rosanna

    Für Foxy

    Mein Foxerle, ich werde den Tag nie vergessen an du Schwanzwedelnd und typisch foxymäßig grinsend vor standest mit erwartungsvollen Augen: "Du bist mein Frauli!", sagten diese Augen. Ich wollte zuerst nicht, aber du verfolgtest dein Ziel mit einer derartig liebenswerten Hartnäckigkeit, dass...
  13. rosanna

    natürliches Enzympräparat

    Hallo, mein Foxerle hat vor Jahren einmal ein natürliches Enzympräparat bekommen. Leider weiß ich nimmer welches es war. An was ich mich erinnern kann: - pflanzliches Enzympräparat - flüssig - Flasche eckig mit grünem Firmenlogo (ich seh die Flasche vor mir, nur der Firmenname will nicht mehr...
  14. rosanna

    Tollwutimpfung - Einreise Dänemark, Deutschland, Slowenien, Kroatien, Italien

    Sodale, ich denke diese Frage wurde schon zig mal diskutiert, bitte net böse sein. Bis dato war ich der Meinung, dass eine Impfung gemäß den Angaben des Impfherstellers gesetzeskonform ist. Jetzt telefonier ich herum da Peppino die 3jährige Tollwutimpfung bekommen soll. Sagen mir 2 Tierärzte...
  15. rosanna

    Therapeut(in) Bowen-Technik

    Hallo, jemand Erfahrung mit der Bowen-Therapie? Suche diesbezüglich Therapeut(in) max. 1 h von Bruck/Mur für mein Foxerle.
Oben