Aktueller Inhalt von saluki87w

  1. saluki87w

    hab da mal gemalt

  2. saluki87w

    hab da mal gemalt

    Der verstorbene erste Pstenhund meines Vaters...unser Ben-Bärchen...ein Kaukasischer Ovtcharka
  3. saluki87w

    hab da mal gemalt

    Hier mal ein paar neue Arbeiten....lang lang ist's her....aber besser spät als nie, oder? Der verstorbene Hund der Schwester eines guten Freundes. Schon zwei Jahre her, zwei Nachtlichter für meine Kinder. Der Babybauch-Abdruck von der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Ein Sperling auf einem...
  4. saluki87w

    Andi und Jaimy stellen sich nochmal vor

    Hallöchen, einige mögen Jaimy und mich noch kennen, aber den meisten sind wir wohl eher neu. Also, ich Andrea, 1987 geboren, lebe jetzt in der schönen Uckermark in Brandenburg. Ich bin inzwischen ausgelernte Ergotherapeutin und arbeite in einer Psychiatrischen Tagesklinik für Erwachsene. Ich...
  5. saluki87w

    Scharlach beim Hund

    Hallöchen liebe User, ich war lang nicht hier, aber aus aktuellem Anlass melde ich mich mal wieder. wie oben schon geschrieben geht es um Scharlach beim Hund. Vor ca. 2 Wochen hatte sich meine 5-Jährige Tochter im Kiga mit Scharlach angesteckt. Sie bekam Antibiotika und es ging ihr schnell...
  6. saluki87w

    Grashüpfer Jaimy und Steckdosenhund Charly :-)

    Wir hatten eine Tierfotographin zu Gast...und ich möchte euch ein paar Bilder vom Shooting zeigen...meine zwei süssen Wuffels...Grashüpfer Jaimy (der Große Münsterländer) und Steckdosenhund Charly (der alte Kleinspitz)... :D
  7. saluki87w

    Kennel oder Bett?

    hallo liebe Foris, ich möchte mal eure Meinungen einholen...auf euren Erfahrungen aufbauen. mein Problem: ich möchte Jaimy gern als Therapiehund einsetzen...aber zur Zeit und auch später muss sie zeitweise sozusagen ohne mich klar kommen und sich benehmen. Heisst, sie "bewegt" sich allein in...
  8. saluki87w

    Tiefkühlschrank???

    Hallo liebe Foris, ich hab da mal ne Frage vor allem an die Barfer unter uns... ich hab jetzt endlich Platz für n Tiefkühlschrank...der aber von der Größe ungefähr 80l haben sollte...also 15kg Fleisch sollten reinpassen, damit ich online bestellen kann, aber nich viel größer...denn der...
  9. saluki87w

    Tierweihnacht in Sadelkow

    An alle Tierfreunde!!! Sadelkow, ein kleiner Ort zwischen Neubrandenburg und Friedland (Mecklenburg-Vorpommern) ist Austragungsort unserer Geschichte. ... Hier veranstalten wir für unsere zahlreichen Tierheimbewohner, auch dieses Jahr wieder, unsere Tierweihnacht. Wir sind ein Gnadenhof mit...
  10. saluki87w

    Rettet die Tierheime!

    Demonstration zur Lage der Tierheime am 24. September 2010 von 8.00-12.30 Uhr vor dem Bundesrat in Berlin , Leipziger Straße 3-4,10117 Berlin Wir sind dabei!! (TSV Sadelkow Gnadenhof - Sonnenschein e.V.) Immer mehr Tierheime müssen schließen, weil das Geld alle ist. Noch haben wir die Chance...
  11. saluki87w

    horrorhof sadelkow

    so etwas kann jahrelang neben einem tierschutzverein/tierheim existieren, ohne das die ämter einschreiten (ausreichend einschreiten)... die tierheimmitarbeiter haben jahrelang meldung gemacht...haben darum gekämpft, dass was passiert...nix...
  12. saluki87w

    armes häschen...

    ich bin immer noch ganz schockiert...sowas is mir vorher noch nicht unter gekommen... ich wollte heute mit meiner jaimy ne fahrradtour machen... aus dem dorf raus hab ich sie abgeleint und bin mit ihr am feldrand entlang... plötzlich hör ich ein sagenhaft markerschütterndes schreien...es hörte...
  13. saluki87w

    behandeln wir unsere hunde wirklich noch wie hunde?

    hallo liebe wuffler... immer wieder, wenn ich mich so durch diverse foren und threads lese....mich an diskussionen beteilige...habe ich den eindruck, da läuft was gewaltig falsch in der "modernen" hundeerziehung... was hat hier mal jemand so treffend geschrieben? wir sind viel zu kopflastig...
  14. saluki87w

    hundeschule - ja oder nein?

    also, als ich vor einigen tagen mit meiner hündin meine mutter auf arbeit besuchte, fragten mich mehrere leute, ob ich mit ihr eine hundeschule besuche oder ihr das alles selbst beigebracht habe... dies war der anlass, mich zu fragen, wie nützlich sind hundeschulen eigentlich? Ich hab ja so...
  15. saluki87w

    meine jaimy...

    Hab endlich mal wieder die kamera gezückt....musste ja unsere errungenschaften von der berliner hundeausstellung festhalten bin ganz fasziniert, wie schön meine jaimy schauen kann (hab vorher keine solch schönen bilder von ihr hinbekommen...zu hibbelig die kleine ) und weiter gehts...
Oben