Sandra&kati
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hola! ja naja.... weißt eh vorweihnachtlicher uni stress :eek: ich bin scho so froh, wenn ich das in sbg vorbei hab. wie schauts denn bei dir in der woche vom 10. aus? hast amal zeit auf an glühwein? vorher hab ich leider keine zeit.
    aja siehst ich hab jetzt skype. du findest mich unter viezilein :)
    lg britta und knuddel das kati mädi :D
    Ich weiß nicht, ich bin noch nicht 100% fit und gestern war Autofahren für mich die Hölle :( Hatte das Gefühl, ich fahr nicht selber :eek: sollt ich vielleicht noch sein lassen :( aber schau ma mal...
    jap ist sie, wärs noch einen halben cm kleiner wärs nimma standart. da rüde war auch um 10 cm grösser....

    und nachdems ja da um nilix-kaya vergleich ging, hat das schon gepasst....

    nilix ist jetzt sehr beleidigt, dass sie ausgelacht wurde *schnuttezieh*
    Gugug :D

    Hi, bist du daheim oder schepfn?? Alles wieder ok mit deinen Beisserchen? Du übrigens, ich hab mich total gebogen vor lachen wie ich in dem Kudden Thread gelesen hab "Kaya hat Schäfer / Dobermanngröße" "loooooooooool"

    ähm duhuuuu :D da gings ja um den vergleich mit nilix, und da stimmt das schon, die beiden sind so knapp beinand, da gibts nix über meine kleine dobihündin zu lachen gell :D :D :D

    waaaaa mi gfreit des hackln gor net hmpf
    is mir schon klar, aber i weiß net was daran lustig is, wenns so groß is - komm i net ganz mit, aber is ja egal *g*
    Wieso? Hat sie ja! Ist gleich groß wie Nilix und ein anderes Schäfermädl was ich kenn *kopfkratz* was is daran so lustig? Bisserl größer als Bronty is sie auch..
    naja es geht. weh tuts halt. war grad a runde spazieren - sancho hat scho wieder vergessen, wie man an der leine geht *seufz*
    Hast du a Ahnung. Ich hatte mal a Flexi, mit einem Miniriss im Gurtband. Sancho zupft an weil Vogel - wusch, weg wars und mir hats des Bandl auf die Finger gschnepft.
    nana - bei der leine bin ich haglich. die muss neu sein. wenn die an riss oder so drin hat und die sancho zupft an.. naaaaaaananana
    *lol* do woas gestern scho zu spät.. heut warens beide brav.. sancho hat a bissi dünnpfiff, weiß auch net warum. aber net arg...
    du - ich kann net reden, deswegen nix abgehoben, weißt eh zahnarzt.. carmen hab ich schon eine sms geschickt *g*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben