Aktueller Inhalt von satansbraten

  1. satansbraten

    An die Hausbesitzer: Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe? Eure Erfahrungen!

    Bei uns wird es langsam ernst. Von eine Eigenheim reden wir schon seit einer Weile, aber der Projektbeginn rückt immer näher. Momentan müssen noch keine Entscheidungen getroffen werden, erst mal machen wir uns nur Gedanken. Einig sind wir uns schon mal, dass es ein Haus in Ziegelmassivbauweise...
  2. satansbraten

    Suche nach Erfahrungen mit dem Rudolfinerhaus

    Normalerweise bin ich total gesund und habe deshalb in Wien auch nicht wirklich einen Arzt. Und das, obwohl ich inzwischen doch schon einige Jahre hier lebe… Mein Problem ist jedenfalls, dass ich vor ein paar Tagen beim Spazieren gehen offensichtlich total in Gedanken war und mit dem Fuß an...
  3. satansbraten

    Mit welchen Schuhen seid ihr im Alltag und beim Spazierengehen zufrieden?

    Meine Sneakers vom Hofer zerfallen endlich und ich werde mir ein paar neue Schuhe gönnen, gute diesmal :) Irgendeine gehypte Marke muss es wirklich nicht sein, aber ich hätte gerne Schuhe mit denen ich sowohl auf die Uni gehen, als auch in der Natur herumspazieren kann. Bequem sollen sie sein...
  4. satansbraten

    Smartphone mit guter Kamera für Schnappschüsse unterwegs gesucht!

    Hier bin ich sicher nicht die einzige, die gern wenn sei draussen unterwegs ist Bilder vom Hund (und natürlich auch der Natur :D ) schiesst und vielleicht mal das ein oder andere Video dreht. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Suche nach einem neuen Smartphone weiterhelfen :) Von der Kamera...
  5. satansbraten

    Erfahrungen mit Höhenrausch "Das Geheimnis der Vögel" in Linz?

    Diesen Sommer wird es mich wieder ein paar Tage nach Linz verschlagen. Ich möchte gerne mit meinem Hund eine schöne Zeit in der Natur im Umland und auch an der Donau haben, und abgesehen davon auch ein wenig in den Genuss von Kultur kommen. Beim Herumstöbern in den Untiefen des Internets bin ich...
  6. satansbraten

    Flugreise mit Hund

    Eine Flugreise mit Hund steht zwar in absehbarer Zeit noch nicht an, aber spätestens nach dem Studium würde ich gerne zwei bis drei Monate mit Wohnwagen und eventuell mit Hund durch die USA reisen. Eine Box habe ich schon lange und diese auch positiv aufgebaut. Ist quasi die Höhle des Hundes...
Oben