Aktueller Inhalt von Sherah

  1. S

    Ziegen und Kuhmilch für Welpen???

    habe gerade eine internetseite entdeckt...wo es empfohlen wird ziegen oder kuhmilch den welpen zuzufüttern in der stillzeit....also ich bin absolut geschockt... http://www.barfers.de/barf_welpen.html das kann doch nicht gesund sein...
  2. S

    Mein kastrierter Rüde besteigt meine kastrierte Hündin

    hey liebe leute... Heute war "love in the air" .... aber sowas von..wie kann das sein das mein Rüde ( seit 4 jahren kastriert) und meine Hündin (seit 1/2 jahr kastriert) da plötzlich anfangen rumzumachen....mein rüde blieb sogar drin stecken.....und brauchte einige minuten da wieder...
  3. S

    Kostenloser Ernährungsvortrag in Unterpremstätten

    ERNÄHRUNGSVORTRAG ÜBER ARTGERECHTE UND GESUNDE HUNDE– UND KATZENERNÄHRUNG Aufgrund falscher und nicht artgerechter Ernährung unserer 4-beinigen Lieblinge entstehen Erkrankungen und Funktionsstörungen der Bauchspeicheldrüse, Niere und Leber! Schuppen, Juckreiz, Hautausschläge, Übergewicht und...
Oben