Aktueller Inhalt von shoony

  1. shoony

    Jetzt schon an Weihnachten denken! - TH Krems

    Herzlichen Dank *warme Fussala* und echt traumhafte Farben <3 Dankeschön! - riesen Freude
  2. shoony

    Luftballons für den Verein Behinderter Hund - Na und?

    Liebe Wuffer.. jeder verbringt Zeit am PC - Bitte schenkt den Verein Behinderter Hund - Na und ? ein paar Minuten und lasst Luftballons steigen! Raiffeisen schenkt dem 1.Platz eine schöne Summe - also helft bitte die Vereinkasse zu füllen - für die Unikate auf 4 Pfoten...
  3. shoony

    Luisa - hübsches mix Mäderl knapp 8 Monate sucht Ihr Körbchen

    Pinscher-Mix - ein Prinzesschen mit weißen Pfoten und weißen Brustzeichen. ca. 7,3 Monate alt. Sie ist eine zierliche Hündin, so um die 50 cm und 15kg schwer. Ein bisschen wird sie wohl noch wachsen, also etwa Kniehoch. * Luisa ist jetzt seit 2 Monaten in Österreich auf einer Pflegestelle. Dort...
  4. shoony

    Phoebe 4,5 Jahre auf der Suche

    Hallo ihr lieben, Phoebe ist 4,5 Jahre alt und sucht einen neuen Platz da leider Ihr Frauerl verstorben ist. Bei Interresse bitte an Karin wenden (derzeitige Pflegestelle-Wien) die weitere Auskunft geben kann: Nr. 0660/ 627 30 01
  5. shoony

    Schnee = auch bei uns ;)

    Meine beiden haben auch Spaß im Schnee Objekt der Begierde: Und jetzt gehts los Anubisz schaut mal vorsichtig .. aber jetzt zerbeiss ich´s .. oder ich meiner.. meiner.. nein meiner und jetzt Belohnung Bitte ;)
  6. shoony

    Leben mit Whippet oder Windhunderassen Bitte um INFO

    Also mich faszinieren Whippets. Ihr imposantes Wesen - sie sind einfach eine tolle Erscheinung als ganzes. Habe schon viel über diese Tiere gelesen leider keine Möglichkeit einen in Natura hier bei uns besser kennen zu lernen. Deshalb hoff ich mal auf Erfahrungsberichte. Familienhund ? Kinder...
  7. shoony

    NERO Cane Corso-Labrador Mischlingsrüde 10 Mon.

    Text ist von der lieben Dame wo Nero auf Pflegestelle ist: NERO wurde als Welpe in einem kroatischen Dorf als Spielgefährte für die kleine Tochter angeschafft. Doch schon bald wuchs der verspielte, übermütige Cane Corso-Labrador Mischlingsrüde dem Kind über den Kopf und er musste sein...
  8. shoony

    Mischling im Garten-bewegen

    Hallo zusammen, unser Mischling Anubisz mag kein Spielzeug. Leider intressiert den Hund weder Ball, Tau noch sonst etwas. Er ist 5 Jahre alt, (seit 3 Wochen bei uns) wir gehen regelmäßig spazieren, das liebt er auch, nur wenn das Wetter so toll ist würden wir auch gerne in den Garten gehen...
Oben