Aktueller Inhalt von silkek

  1. Und so hört sich ein Muli an.

    Und so hört sich ein Muli an.

    Viktor Wieher-Iah-Iah-Iaht
  2. Viktor, das Muli

    Viktor, das Muli

  3. Was ist das für ein Ding in Deiner Hand?

    Was ist das für ein Ding in Deiner Hand?

  4. Mulis und Esel lieben (und brauchen) Holz zum Knabbern.

    Mulis und Esel lieben (und brauchen) Holz zum Knabbern.

  5. Kuschelmuli

    Kuschelmuli

  6. Als Jungspund auf einer Zweitageswanderung.

    Als Jungspund auf einer Zweitageswanderung.

  7. Klettenjause.

    Klettenjause.

  8. Distelblüten pflückt man am besten vorsichtig.

    Distelblüten pflückt man am besten vorsichtig.

  9. S

    Am Schauplatz am 10.2.2012: Arche Noah - aktiver Tierschutz Steiermark

    Morgen abend im ORF: "Seit bald 35 Jahren regiert Herbert Oster den von ihm gegründeten Tierschutzverein 'Aktiver Tierschutz Steiermark'. Er sei ein gerechter Kämpfer im Namen der Tiere – so sehen das er und seine Anhänger. Seine Kritiker zeichnen ein ganz anderes Bild. Ehemalige Mitarbeiter...
  10. S

    Blumenwachs-Wettbewerb

    Auf www.gartenwelt.de kann man eine gratis Samentüte bestellen und mit der daraus gewachsenen Pflanze an einem Foto-Wettbewerb teilnehmen - die höchste und schönste Kletterpflanze gewinnt. Hab nachgefragt: es können auch österreichische Gärtner/-innen mitmachen ;-)...
  11. S

    ÖHV kritisiert: Diskriminierende Rasselisten der Wiener SPÖ wirkungslos

    Laut Österr. Hundehalterverband sind soziopsychologische Probleme nicht hunderassenspezifisch lösbar Die Wiener SPÖ – allen voran die Stadträtin Ulli Sima – hat vergangenes Jahr eine Hundeverordnung erlassen, durch die einzelne Rassen mit besonderen Auflagen belegt wurden, darunter einen...
  12. S

    Kanton Bern schafft "Todesstrafe" für Hunde ab

    Die Tötung von Hunden bei nicht bezahlten Hundesteuern sei "nicht mehr zeitgerecht": http://www.wuff.at/cms/Detailansicht.1674+M5c4a7b90478.0.html
  13. S

    Pferde-TV-Tipps für das Wochenende

    3sat ist dieses Wochenende "pferdig" ;) heute, 20:15: Du armes Pferd - Geliebt, gequält, gedemütigt Mehr als eine Million Pferde werden in Deutschland gehalten. Hinter Sportgeist und Eleganz verbirgt sich auch ein knallhartes Geschäft, in dem vor unseriösen Trainingsmethoden und Tierquälerei...
  14. S

    Malta bekommt allgemeine Chippflicht für Hunde

    In Malta soll bald eine Chippflicht für Hunde eingeführt werden - bin gespannt, wie sich das entwickelt. Link: http://www.wuff.at/cms/Detailansicht.1674+M54e64a7aa8e.0.html
  15. S

    Wieder überforderte Tierbesitzer, diesmal in Öberösterreich

    Gestern wurde ein Bauernhof im Bezirk Braunau geräumt, unter den Tieren war ein fünfjähriger, lieber, verspielter Kettenhund: http://www.wuff.at/cms/Detailansicht.1674+M5e1864e80dd.0.html Es wundert mich immer wieder, dass Tiere nach so langer Kettenhaltung überhaupt noch Kontakt zum Menschen...
Oben