Aktueller Inhalt von smoky

  1. smoky

    mein recht

    da der user BRUNO37 anschuldigungen gegen meine person richtet, werde ich erkunden lassen, wer dieser wirklich ist, da er ja zu feige ist, sein wahres profil zu erstellen und anonym bleibt! mit rechtlichen folgen hat dieser zu rechnen! bei uns ist noch niemand weinend oder frustiert wegen einem...
  2. smoky

    trainerproblem - meine sinneskrise

    entschuldige ulli (shonka) aber mein tag war heute eher besch...... 1. tierarztproblem- anleitung: in den arsch zwicken, um aufmerksamen hund zu bekommen 2. beziehungsproblem von KT zum Hund- daher lustloses training 3. mein hund sudert mich an und bellt am zaun 4. diskussion: neg. strafe und...
  3. smoky

    problemhunde - problemmenschen

    cry:eek::(:confused: ich hab jetzt wieder einiges im forum einmal intensiver durchgeschaut- na bitte, ich glaubs nicht:mad: warum nimmt man sich einen hund, wenn man keinen cash hat für den TA??? warum sieht man nicht ein, dass jeder hund in seinem wesen etwas besonderes ist? warum bildet man...
  4. smoky

    an die Profis

    da bei mir 3x am tag der posteingang übergeht, erklärt bitte hier für die mitleser, was ihr damit meint: Die neuzeitliche Ethologie beinhaltet jedoch um ein vielfaches mehr an Erkenntnissen, und daher sind Verhaltensbiologie, Verhaltensphysiologie, Verhaltensontogenie und Verhaltensökologie...
  5. smoky

    auch die WUFF müsste einmal wach werden

    was sponsert der wahnsinnige "fachkonditor", dass er sich erlaubt, alles und jeden, in den bereichen des unterbemittelten trainers auf eine etage zu etablieren - wir sind (auch unsere HB) bezieher der WUFF und dieser m..... erlaubt sich über gott und die welt zu urteilen- ich nehme mir die WUFF...
  6. smoky

    happy- heut ist WAT

    endlich ist es so weit- heut hol ich mit meiner freundin LOTTI- egal welches wetter ist, für uns scheint heut die sonne:) Uploaded with ImageShack.us
  7. smoky

    neues trainingskonzept

    ich hab erstmals, nach langem nachdenken, eine neue methode des trainings in der praxis durchgeführt - in einer einheit 4 modelle untergebracht - ich nenn es vorerst einmal GLAS:)
  8. smoky

    Labimix

    ist Scheidungsweise :mad: der junge Rüde (ca. 7. mon.)schwarz/ landete zwecks Vergabe beim Tierarzt und ist zu vermitteln - Frauli will ihn nicht - Herrli darf ihn in der neuen Wohnung nicht halten:confused::eek: Weyer OÖ - 0664 3744945
  9. smoky

    warum ist sportschutz artgerecht???

    auch auf die gefahr hin, dass ich von div. usern wieder zerlegt werde, stell ich nun diese frage im detail: gehorsam - ja- hund hat sich entschieden, mit uns eine kooperation einzugehen, und richtet sich nach unseren regeln fährte - schnüffelarbeit- hund ist ein nasentier schutz?? -...
  10. smoky

    familienhundeprüfung

    :)auch wenn mancher dieses Thema ins Plaudereckel zieht- wir ziehen es durch- einfach, weil uns die Kriterien wichtig sind- oder uns wichtig erscheinen! in einigen Hundeschulen (auch in Wien) wird schon an diesen Beispielen der Alltagstauglichkeit, geübt! die Aufgaben Übungen für die...
  11. smoky

    Überprüfung der "Familienhundetauglichkei"

    ;)ist zwar ein blödes Wort, aber es passt irgendwie ins aktuelle Thema;) Nur dass die Hundebesitzer den Stand ihrer Teamarbeit unter besonderen Kriterien erkennen können, erfolgt diese Veranstaltung (ohne ÖKV oder irgend einem Verband- sog. "Pfuscherprüfung":rolleyes::p) nächstes Wochenende...
  12. smoky

    GB Kirchberger - whats up

    na jetzt wirds lässig: [ 11.08.2009 22:54 ] Meier Sabine, aus St. Pölten Erinnert mich echt an das Niveau im untersten Rotlicht...aber halt, ...da war doch was. Wer weis darüber mehr, war er nicht mal Zuhälter oder so was? Die Frau Gertrude von der Hundeschule Romeo soll ja auch mal so einen...
  13. smoky

    verpflichtung der tierärzte

    hund kam unter die räder- ich hab heut folgendes mail bekommen und erbitte eure erfahrungen und wissen dazu: Hallo Gertrude, Danke für Deinen Anruf, kann Dich momentan nicht zurückrufen, da mir die Tränen kommen würden, da Ricco gestorben ist. Habe eine Frage an Dich? Ist ein Tierarzt...
  14. smoky

    (v) für vereine gliederhalsketten

    da wir in unserer hundeschule keine weiteren prüfungen nach den regeln des ÖKV veranstalten, verkaufen wir unser depot an halsketten - ca 30 stück, muss erst durchzählen- aller größen um je € 2.- - !nur im gesamtpaket!- ich möchte, dass sie (wegen platzmangel) rasch weg sind
  15. smoky

    brauche dringend eure hilfe

    da ich mich finanziell zu sehr aus dem fenster gelehnt habe, bin ich nun gezwungen, einen flohmarkt zu machen- wer bietet mehr??? bitte um etwas großzügigkeit:)
Oben